Polizeiärztliche Untersuchung

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

daniel0010
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:42

Polizeiärztliche Untersuchung

Beitragvon daniel0010 » Do 17. Mai 2018, 22:49

Hallo,
ich habe mich bei der Polizei Hessen beworben. Ich habe eine Frage zur polizeiärztlichen Untersuchung.
Vor ca. 3 Jahren hatte ich durch einen Virus eine postinfektiöse Arthritis bekommen, welche aber nach wenigen Monaten, nach Bekämpfung des Virus, auch verschwand. In den folgenden Jahren war ich komplett beschwerdefrei und eine solche Arthritis habe ich auch seit Bekämpfung des Virus nicht mehr gehabt. Ich bin ansonsten auch komplett fit und belastbar. Wäre dieses Verzeichnis in meiner Krankheitsgeschichte ein Ausschlussgrund bei der polizeiärztlichen Untersuchung oder hätte ich dennoch eine Chance. Die Arthritis erfolgte,wie gesagt, nach einem Infekt und verschwand nach ca. 4 Monaten dann auch wieder; seitdem beschwerdefrei und fit.
MfG

Aessaem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:57

Re: Polizeiärztliche Untersuchung

Beitragvon Aessaem » Fr 18. Mai 2018, 08:52

Beim PÄD anrufen und fragen. Hier kriegst du keine konkrete Antwort. LG


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende