Unterkunft EAV

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

Scriptar
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Nov 2018, 20:06

Unterkunft EAV

Beitragvon Scriptar » Mo 13. Mai 2019, 14:40

Hallo, ich habe meinen EAV am selben Tag wie ein guter Freund von mir, weiß jmd, ob es die Möglichkeit gibt, die selbe Unterkunft für die Dauer des EAVs zu bekommen? Ich würde ja dort nachfragen, jedoch wollte ich mir zuerst hier ein paar Infos holen.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Unterkunft EAV

Beitragvon MICHI » Mo 13. Mai 2019, 14:51

Scriptar hat geschrieben:Hallo, ich habe meinen EAV am selben Tag wie ein guter Freund von mir, weiß jmd, ob es die Möglichkeit gibt, die selbe Unterkunft für die Dauer des EAVs zu bekommen? Ich würde ja dort nachfragen, jedoch wollte ich mir zuerst hier ein paar Infos holen.
Bedarf keines eigenen Themas.
Bitte den aktuellen Einstellungsthread benutzen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende