Einstellung gD 10/2018

Auswahlverfahren und Ausbildung
Drölf
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Aug 2018, 13:05

Einstellung gD 10/2018

Beitragvon Drölf » Do 9. Aug 2018, 13:12

Hallo liebes Forum und liebe Mitleser.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier Leute gibt die auch zum 1.10.18 Ihr Studium in Güstrow beginnen?

Des Weiteren hätte ich mal eine Frage an die Leute, die vielleicht schon in Güstrow studieren oder ihre Ausbildung machen. Wie wird die erste Woche aussehen? Gibt es auch eine Art Orientierungswoche?
Und wie hoch sind die Chancen einen Platz im Wohnheim zu bekommen?

Ich würde mich wirklich sehr freuen von einigen Leuten hier zu lesen.

Liebe Grüße

Freacly
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 19:59

Re: Einstellung gD 10/2018

Beitragvon Freacly » Mo 18. Feb 2019, 21:25

Das ganze würde mich auch interessieren. Hattest du schon deine schriftliche Zusage? Anbei lag ja ein Antrag welcher mit eingereicht werden konnte. (Für das Wohnheim)

Weiß da jemand in welchem Zeitraum man eine Antwort bekommt ob man einen Platz hat oder ob man keinen Platz bekommen hat?


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende