Ausbildung bei der FH in Guestrow

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
stormy
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 00:00
Wohnort: Rostock

Re: Ausbildung bei der FH in Guestrow

Beitragvon stormy » Do 12. Nov 2009, 18:22

Hey,

ja klar fährt man mindestens zu zweit raus. :ja:
Aber in einigen Revieren wirst du eben gleich voll eingesetzt und darfst eben als 2. Mann viel alleine machen, Anzeigen schreiben, Funken und Einschreiten. In anderen Revieren wird es eben so gehandhabt, dass man sagt, der Azubi darf noch nicht so eine hohe Verantwortung übernehmen und darf eben nur als "Anhängsel" mitfahren, nicht viel machen und eben zugucken. :pfeif:

Zwischen den beiden Begriffen wird kein Unterschied gemacht. Das Praktikum im 1. Jahr dauert es nur 14 Tage und im 2. Jahr geht es dann über 3 Monate, aber sonst besteht kein Unterschied.

hoffe das ich dir weiterhelfen konnte, lg


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende