Gesamtdurchschnitt

Auswahlverfahren und Ausbildung
melli10
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Nov 2008, 00:00

Gesamtdurchschnitt

Beitragvon melli10 » So 24. Mai 2009, 15:21

Halli hallo
Ich wollte mal fragen, ob jemand weis, bis ungefähr zu welchem Durchschnitt kann ich mit einer Zusage (m. D.) rechnen??
Es ist sicherlich von Jahr zu Jahr unterschiedlich, letztes Jahr wurden die schlechtesten mit ner 3 vor dem Komma eingestellt. Aber dieses Jahr werden ja mehr als doppelt so viele eingestellt...
oh man, das ist echt katastrophal wenn man soooo lange auf Post warten muss :(
würde mich sehr über Antworten freuen:)

djego
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:00

Gesamtdurchschnitt

Beitragvon djego » Di 26. Mai 2009, 16:00

Hallo,

also ich hab mit 2,4 ne direktzusage geschafft und hab auch alles schrftl. in Sack und Tüten.

war oder bin auf der Rangliste unter den 20 Besten. Mit ner 2 minus schon ordentlich, kannste also hoffen :)
Ich kann, ich will und ich werde

Gasira123
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Nov 2009, 15:24

Re: Gesamtdurchschnitt

Beitragvon Gasira123 » Do 26. Nov 2009, 15:31

Wenn man eine Direktzusage bekommt, kann man dann auch damit rechnen, dass man 100% eingestellt wird? Oder was kann ich mir unter einer mündlichen Direktzusage vorstellen?

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Gesamtdurchschnitt

Beitragvon haris » Di 1. Dez 2009, 12:05

Gibt es da so ungefähr einen inoffiziellen Richtwert? Was sagen denn so eure Erfahrungen bis zu welchem Durschschnitt eingestellt wird hier in M-V?

Benutzeravatar
wolke90
Corporal
Corporal
Beiträge: 397
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Gesamtdurchschnitt

Beitragvon wolke90 » Do 3. Dez 2009, 14:55

Djego, na da hast du es ja gut, dass du schon alles schriftlich hast! Ich habe am 24.09. eine Direktzusage bekommen, das Führungszeugnis ein paar Tage danach schon beantragt und die ärztlichen Befunde waren in der zweiten Novemberwoche auch alle in Güstrow...Aber noch immer nüscht per Post :frown:

*Teetrink* :polizei1:

LG :hallo:

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Gesamtdurchschnitt

Beitragvon haris » Fr 4. Dez 2009, 08:44

Ach wolke90, schau mal auf das Datum des Beitrages von djego :lupe:

Benutzeravatar
wolke90
Corporal
Corporal
Beiträge: 397
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Gesamtdurchschnitt

Beitragvon wolke90 » Fr 4. Dez 2009, 13:14

Huch..... :polizei1:


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende