Schwimmausbildung ..?

Auswahlverfahren und Ausbildung
HSTcop
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:46

Schwimmausbildung ..?

Beitragvon HSTcop » Sa 3. Okt 2009, 17:52

Guten Tag,


wollte mal fragen wie die Schwimmausbildung aussieht... hier sind zwar Themen, dass es eine gibt, aber nicht was da so rankommt..

das würde mich mal interessieren :) Muss man da dann das DLRG Bronze Rettunsschwimmer erreichen?

und was kommt da so alles ran...

mfg

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Schwimmausbildung ..?

Beitragvon haris » Mo 5. Okt 2009, 10:33


yggi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 00:00

Re: Schwimmausbildung ..?

Beitragvon yggi » Di 9. Feb 2010, 08:27

also in der schwimmausbildung musst du 200 meter schwimmen. Für 15 Punkte musst du als Kerl 3.30 min schaffen und als Frau 4min ;) wechselnde Schwimmtechniken.

Man macht zwar noch tauchen etc im UNterricht aber das kommt nicht auf Zensur dran.


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende