Man kann sich zwar so ungefähr an den anderen Ostländern orientieren aber ich hätts gern genauer

Weil mir das Landesbesoldungsamt diesen Betrag jeden Monat auf mein Konto überweist. Du darfst Brutto nicht mit Netto verwechseln!Ghostrider1 hat geschrieben:Wie kommst du auf diesen Betrag? Das sagt das Blatt vom dbb was anderes.
Achso. Nun gut, ich gehe vom Brutto aus, weil Netto bei jedem anderes sein kann.Dietmar hat geschrieben:Weil mir das Landesbesoldungsamt diesen Betrag jeden Monat auf mein Konto überweist. Du darfst Brutto nicht mit Netto verwechseln!Ghostrider1 hat geschrieben:Wie kommst du auf diesen Betrag? Das sagt das Blatt vom dbb was anderes.
Ghostrider1 hat geschrieben:Achso. Nun gut, ich gehe vom Brutto aus, weil Netto bei jedem anderes sein kann.
z.B. wird ein ehemaliger Zeitsoldat, solang wie er Übergangsgeld bekommt, sein Azubi-Geld mit der LK VI belasten und somit weniger rausbekommen. Deswegen vorsichtig sein, mit solchen Thesen.
Ja, ja, Du bist ja auch toll und ein ExperteGhostrider1 hat geschrieben:Ich spreche da aus Erfahrung.
Gehts dir noch ganz gutDietmar hat geschrieben:Ja, ja, Du bist ja auch toll und ein ExperteGhostrider1 hat geschrieben:Ich spreche da aus Erfahrung.!? Spiel Dich hier nicht so auf, keiner mag Klugscheißer...
Ich kann dich da nur unterstützen. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, dass beide Behörden ihre Gehälte / Anwärterbezüge gegenrechnen. Vorteil: nur ein Gehalt und eine Lohnsteuerklasse die auf das letzte Netto hochgerechnet werden. Möglich, dass M-V sich davor streubt.Ghostrider1 hat geschrieben: z.B. wird ein ehemaliger Zeitsoldat, solang wie er Übergangsgeld bekommt, sein Azubi-Geld mit der LK VI belasten und somit weniger rausbekommen. Deswegen vorsichtig sein, mit solchen Thesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste