Testablauf

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
knochenknackerkarl
Constable
Constable
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Aug 2010, 17:20

Testablauf

Beitragvon knochenknackerkarl » Mi 20. Okt 2010, 14:54

Hallo,
ich habe gerade meine Einladung zum EAV gD bekommen.
In dieser Einladung stand leider nicht der Testablauf drin, sondern nur "Diktat, psychologischer Test, Sporttest, ärztliche Untersuchung, Auswahlgespräch und Gruppendiskussion". Der Test dauert ja zwei Tage, also wollte ich fragen ob der Testablauf auch wie folgt ist???

1. Testtag: Diktat, Intelligenztest, Sporttest

2. Testtag: Arzt, Gespräch

und wird man direkt nach Hause geschickt, wenn man z.B. durchs Diktat fällt oder erfährt man das erst später bei einer Rückmeldung per Brief???

Danke für eure Antworten

stage
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Dez 2009, 00:12
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Testablauf

Beitragvon stage » Mi 20. Okt 2010, 18:19

Hallo,

ja genau in dieser Reihenfolge laufen die Tests ab.

1. Tag: Diktat, Intelligenztest... Mittag... Sporttest
2. Tag: ärztliche Untersuchung, Gruppendiskussion, Einzelgespräch

Nach dem Intelligenztest gibt es die erste Auswertung, wo dann die ersten den Heimweg antreten können :frown:

Benutzeravatar
knochenknackerkarl
Constable
Constable
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Aug 2010, 17:20

Re: Testablauf

Beitragvon knochenknackerkarl » Mi 20. Okt 2010, 18:33

Vielen Dank,
hört sich leider nicht so positiv für dich an ;) Viel glück noch bei weiteren Bewerbungen

yggi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 00:00

Re: Testablauf

Beitragvon yggi » So 24. Okt 2010, 21:55

aber es muss nicht direkt nach hause gehen, wenn beispielsweise dein diktat zu schlecht ist für den gD kann es sein das du trotzdem noch für die Einstellung für den mD weitergelassen wirst ;) also wenn du doch mal nen schlechten tag erwischt kann es immer noch eine möglichleit für den mD geben ;)

sony2011
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 13:39
Wohnort: Bremen

Re: Testablauf

Beitragvon sony2011 » Mo 25. Apr 2011, 19:53

und wann ist man ca. fertig ( vorrausgesetzt man hat alles geschafft)?

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Testablauf

Beitragvon haris » Mi 27. Apr 2011, 08:33

Nach zwei Tagen. Eine genaue Uhrzeit wird dir keiner sagen können.
...läuft

MuA
Corporal
Corporal
Beiträge: 305
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 15:43

Re: Testablauf

Beitragvon MuA » Mi 27. Apr 2011, 11:10

Also am ersten Tag wird es bis Nachmittags gehen, so 15 Uhr und am zweiten Tag bist du Mittags fertig.
Berlin: 09/2011

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Testablauf

Beitragvon haris » Mi 27. Apr 2011, 12:28

Also bei mir ging der Sporttest erst gegen 15 Uhr los. :polizei1:
...läuft


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende