Sporttest

Auswahlverfahren und Ausbildung
prietzscher
Cadet
Cadet

Sporttest

Beitragvon prietzscher » Mi 9. Feb 2011, 19:53

Sagt mal, ich soll/ darf nächste Woche zum EAV, liege aber krank im Bett
und ich denke nicht dass ich bei 100 % leistung bin anfang nächster woche.

wenn ich den termin nun absage, bekomme ich dann auch 100% nen neuen termin,
oder falle ich dann raus? weil ich will zu hundert 100% fit sein und auch mit euch hier durchstarten im oktober ;)

knochenknackerkarl
Constable
Constable

Re: Sporttest

Beitragvon knochenknackerkarl » Mi 9. Feb 2011, 22:33

Ich würde einfach mal beim Auswahldienst in Güstrow anrufen und nach einem anderen Termin fragen, wenn sie dir keinen neuen geben können nimmst du einfach dein alten Termin und hoffst, dass du fit bist. Viel Glück beim Test

Pée
Cadet
Cadet

Beitragvon Pée » Mi 9. Feb 2011, 22:57

Jap ist die beste Möglichkeit. Habs genauso gemacht bei ner Bewerbung in einem anderen Bundesland, hab da aber n anderen Termin bekommen.....so 2 wochen später
viel Glück

haris
Corporal
Corporal

Beitragvon haris » Do 10. Feb 2011, 12:35

Ich weiß von einem Mitbewerber damals, dass dieser ein paar Probleme hatte, einen neuen Termin zu bekommen. Ich denke aber, dass du da noch irgendwo sicher untergebracht werden kannst - spätestens dann im April/Mai. Ich würde das lassen, mich nach Krankheit gleich an so einem Sporttest zu beteiligen. Da kannst du was mit dem Herz bekommen...und dann wars das mit der pdt. Außerdem ist der Sporttest, grade der Parcour, schon anspruchsvoll. Willst du dir wirklich dein Ergebnis aufgrund einer "Grippe" versauen? Dann lieber später das EAV machen in besserer gesundheilicher Verfassung. Und dein Arzt wird dir so sicher auch nicht die Unbedenklichkeitsbescheinigung ausfüllen.
...läuft

sony2011
Constable
Constable

Beitragvon sony2011 » Di 19. Apr 2011, 14:50

hi
wie geht das den mit dem dreierhopp? hat da mal jmd ein video zu? springt man rechts-rechts-landen mit beiden- und dann weiter links-links und landen?? und gewertet wird die gesamtdistanz?

wer war den schon da?

lg :)

Leopard2a6bravo
Corporal
Corporal

Beitragvon Leopard2a6bravo » Di 19. Apr 2011, 15:10

Überlegt euch gut, was ihr tut. Neue Termine werden i.d.R. nur vergeben, wenn jemand seinen Termin aufgibt. Andererseits ist 100%ige Fitness auch sehr wichtig. Der abzuprüfende Parcour sieht sehr leicht aus, hat es aber in sich.
carpe diem...

Bild

jayjay91
Corporal
Corporal

Beitragvon jayjay91 » Mi 20. Apr 2011, 12:33

Leopard2a6bravo hat geschrieben:Überlegt euch gut, was ihr tut. Neue Termine werden i.d.R. nur vergeben, wenn jemand seinen Termin aufgibt.
richtig...! und es geht in die endphase... also ich bezweifel nen neuen termin jetzt noch zu bekommen , aber die frage wurde ja im februar gestellt ^^

Ich geh mit meiner Laterne ...

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“