Mindestgröße?!

Auswahlverfahren und Ausbildung
Chebu
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:58

Mindestgröße?!

Beitragvon Chebu » Mo 13. Feb 2012, 22:09

Hey Leute,
nachdem ich die Suchfunktion sehr strapaziert hab und leider nix gefunden habe, nun meine Frage an euch: Da ich (w) nur 1,63 groß bin, sieht es bei mir eher schlecht aus. Als ich dort angerufen habe, meinte die gute Frau (sie war wirklich sehr nett! :)) nur, dass man mir wohl erstmal eine Ablehnung schicken wird. Ich hätte vorher einen Antrag stellen müssen. Wäre das im Nachhinein auch noch möglich? Und wenn ja, was sind denn Gründe für eine Bewilligung trotz der 1,63? (ich studiere seit 7 Semestern Russisch, Rettungsschwimmertätigkeiten am Strand, etc. ...)
Reicht ein formloser Antrag?

Jaaa...ich weiß, ich hätte am Telefon gleich nachfragen können, aber in dem Moment hat man einfach andere Sachen im Kopf :)
Ich danke euch schonmal! :zustimm:

anica0209
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:13

Re: Mindestgröße?!

Beitragvon anica0209 » Di 14. Feb 2012, 07:16

Dann rufst Du da heute einfach nochmal an, die Einstellungsberater können Dir doch die beste Auskunft geben.

LG Anica

Gast

Re: Mindestgröße?!

Beitragvon Gast » Di 14. Feb 2012, 07:19

Wie es in Deinem konkreten Fall aussieht kann Dir wirklich am Besten der zuständige Einstellungsberater sagen. Ich kann Dir lediglich sagen, dass Du mit Deiner Größe in anderen Bundesländern auch ohne Ausnahmegenehmigung durchkommst.

Gruß Marco

Chebu
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:58

Re: Mindestgröße?!

Beitragvon Chebu » Di 14. Feb 2012, 09:40

Danke für eure Antworten! :)
Hmmm...ok, hatte sowieso vor, nochmal anzurufen. Sollte allerdings jemand schon Erfahrungen gemacht haben, wäre ich trotzdem über Tipps dankbar. :)

Achso...und natürlich habe ich mich noch woanders beworben. Aber wenn ich es mir eben aussuchen könnte, dann doch lieber Güstrow. :)

Basketballer93
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 137
Registriert: Do 1. Dez 2011, 21:55

Re: Mindestgröße?!

Beitragvon Basketballer93 » Di 14. Feb 2012, 18:34

Kannst von mir was abhaben! :polizei1: Habe zuviel an Größe für meinen Geschmack :polizei3:
MV (gD) - Zusage (10/12)

Chebu
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:58

Re: Mindestgröße?!

Beitragvon Chebu » Di 14. Feb 2012, 19:48

Haha! :applaus: Nehm ich gern,danke! :D


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende