Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
jg73s
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:13

Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon jg73s » Mo 22. Okt 2012, 19:31

Da hier noch nichts für die Einstellung 2013 gefunden habe, fange ich einfach mit nen neuen Thread an.

Ich selber, war einer der ersten Bewerber, die den Einstellungstest für das Jahr 2013 besucht haben. Ich kann glücklicherweise sagen, dass ich bestanden habe. :ja:
Ja und nun das große Warten... Da ich leider keine Direktzusage erhalten habe, knapp daneben, :tot: muss ich jetzt bis zum Ende der Bewerber-fristen warten.

Vielleicht gibt es ja noch mehr, dehnen es ähnlich ergeht und vielleicht auch schon welche, die schon eine Direktzusage im Sack haben. :ja:

Und jetzt meine Frage: Weiß einer von euch, wie viele es von der Warteliste schaffen? Oder wird eher alles nur mit Direktzusagen gefüllt?
Zuletzt geändert von jg73s am Mo 22. Okt 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sinär
Corporal
Corporal
Beiträge: 506
Registriert: So 28. Aug 2011, 22:35

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon Sinär » Mo 22. Okt 2012, 19:37

Hat MV keinen Deutschtest?^^
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so Viel mit so Wenig so lange versucht,
dass wir jetzt qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

jg73s
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:13

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon jg73s » Mo 22. Okt 2012, 19:46

Sinär hat geschrieben:Hat MV keinen Deutschtest?^^
:applaus:

Yildiz
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:53

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon Yildiz » Mo 22. Okt 2012, 20:20

Mensch, kannst du mir vielleicht was vom Einstellungtest erzählen ? Ich habe demnächst in Münster einen Einstellungstest und weiß gar nicht was auf mich zu kommen wird! Bin sehr Überfordert. :buhu:

Warte auf deine Antwort ! :kuss:
LG
Yildiz

Benutzeravatar
Sinär
Corporal
Corporal
Beiträge: 506
Registriert: So 28. Aug 2011, 22:35

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon Sinär » Mo 22. Okt 2012, 20:31

Yildiz hat geschrieben:Mensch, kannst du mir vielleicht was vom Einstellungtest erzählen ? Ich habe demnächst in Münster eine Einstellungstest und weiß gar nicht was auf mich zu kommen wird! Bin sehr Überfordert. :buhu:


LG
Yildiz
Die Einstellungstests sind von Bundesland zu Bundesland sehr verschieden!
Schau doch mal im Forum NRW! zB hier: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 25&t=68006
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so Viel mit so Wenig so lange versucht,
dass wir jetzt qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon haris » Mo 22. Okt 2012, 20:43

jg73s hat geschrieben:Weiß einer von euch, wie viele es von der Warteliste schaffen? Oder wird eher alles nur mit Direktzusagen gefüllt?
Kommt auf die Einstellungszahlen an... :lupe:
...läuft

Benutzeravatar
Conexxion
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 196
Registriert: Do 8. Nov 2012, 15:14

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon Conexxion » Do 8. Nov 2012, 15:16

Ich hab eine Direktzusage. :)

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon haris » Do 8. Nov 2012, 15:21

Glückwunsch
...läuft

tela
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 09:00

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon tela » Mo 14. Jan 2013, 12:45

Hallo an Alle,

habe einne Frage:
mit den Bewerbungsunterlagen soll man ja auch eine Kopie des Schwimmpasses zuschicken.

-Weiß jemand ob man den wie in anderen Bundesländern (z.B. Brandenburg) später nachreichen kann?

Danke für Eure Antworten

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon haris » Mo 14. Jan 2013, 13:45

ZAED mal anrufen ;-)

tela
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 09:00

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon tela » Mo 14. Jan 2013, 13:51

haris hat geschrieben:ZAED mal anrufen ;-)
habe zurzeit keine Möglichkeit anzurufen :(
per Mail Anfrage gestellt aber kommt auch keine Antwort :(
könnt Ihr mir sagen wie es aussieht?

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon haris » Mo 14. Jan 2013, 15:37

Die Mail werden sie schon beantworten. Hast du schon nen Pass oder musst du ihn erst machen?

tela
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 09:00

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon tela » Mo 14. Jan 2013, 17:51

shite, habe ne Antwort bekommen
den Pass muss ich erst machen und kann den auch später nicht vorzeigen.
kann mir jemand sagen wo ich in der Uecker- Randow Region (Pasewalk / Torgelow) einen Schwimmpass zur jetzigen Zeit machen kann? (es sind hier sehr wenig Schwimmhallen)
In Stettin könnte ich einen machen aber ob die einen polnischen Schwimmpass annehmen???

ojemine...

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon haris » Mo 14. Jan 2013, 17:57

Da werden dir nur besagte Schwimmhallen in deiner Umgebung weiterhelfen...viel Glück

Schmitz93
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 135
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:17

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Beitragvon Schmitz93 » Mi 16. Jan 2013, 16:54

Hallo,

ich habe mich Ende November oder Anfang Dezember beworben, habe aber bis heute noch keine einzige Antwort bekommen.. Ich habe auch schon eine Mail vor ca 14 Tagen geschrieben und bis heute auch keine Antwort bekommen, auch noch keine Eingangsbestätigung erhalten, deswegen habe ich auch per Mail gefragt, ob meine Bewerbung angekommen ist.

Hättet ihr einen Tipp? Ist das normal in Mecklenburg-Vorpommern? Wie lange hat es bei ca gedauert? :gruebel:

Liebe Grüße :)

:hallo:


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende