Nachfragezeitraum?

Auswahlverfahren und Ausbildung
Tyto
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:32

Nachfragezeitraum?

Beitragvon Tyto » Di 6. Aug 2013, 16:02

Hallo :)

Die Eingangsbestätigung für die Bewerbungsunterlagen ist neulich eingetrudelt und darüber bin ich schon mal sehr froh.

Meine Frage ist: In welchem Zeitabstand sollte ich mal nachfragen wie weit das Verfahren mit der Bewerbung ist (nach einem Monat, mehr Monaten?) oder ist es besser dem ganzen seinen Lauf zu lassen und lieber nicht nachzufragen? (Möchte auf keinen Fall jemanden verärgern oder Druck machen :polizei1: )

Vielen Dank für Eure Hilfe :D

MFG

Tyto :hallo:

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Nachfragezeitraum?

Beitragvon haris » Do 15. Aug 2013, 11:15

Wann die Einladungen verschickt werden, ist unterschiedlich. Es schadet aber nicht, vielleicht vorher beim ZAED anzurufen und um einen ungefähren Zeitraum zu fragen, wann das EAV stattfinden soll (so kannst du dich schul- oder arbeitstechnisch schon etwas orientieren) ... sofern dir das so auf der Seele brennt.
...läuft

Tyto
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:32

Re: Nachfragezeitraum?

Beitragvon Tyto » Do 15. Aug 2013, 17:44

Vielen Dank für deine Antwort haris :zustimm:

Ich werde mich noch gedulden und ggfs. im September mal anrufen, falls ich bis dahin noch nichts gehört habe. Etwas in Geduld üben wird mir sicher nicht schaden :ja:


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende