Bachelorarbeit nicht bestanden

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
akordinjsh
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 15:52

Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon akordinjsh » Sa 5. Jul 2014, 15:55

Was sind die Konsequenzen bei Nichtbestehen der Bachelorarbeit bezogen auf Besoldun?

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon haris » So 13. Jul 2014, 20:40

Schau doch mal in die PolLaufbVO M-V...

Stahlblau
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Mai 2014, 20:51

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon Stahlblau » Mo 14. Jul 2014, 02:21

zeitige Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr oder Geldstrafe

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon haris » Mo 14. Jul 2014, 10:28

Quelle?

Stahlblau
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Mai 2014, 20:51

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon Stahlblau » Di 15. Jul 2014, 03:40

Qualle!

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon haris » Di 15. Jul 2014, 10:28

Ok, wie ich sehe, bist du nicht in der Lage, deine vorangegangene Aussage sinnvoll zu untermauern. Dazu sei mir dann deshalb folgender Kommentar gestattet: Das ist mitunter der größte Bullshit, den ich je hier gelesen habe.

Benutzeravatar
suboptimal
Corporal
Corporal
Beiträge: 215
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:28

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon suboptimal » Di 15. Jul 2014, 11:01

Stahlblau hat geschrieben:Qualle!
:gruebel:
spätestens danach hatte ich zumindest den Eindruck, dass die Nummer mit der Freiheitsstrafe 'n Scherz war. ;D

Benutzeravatar
freed
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 810
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon freed » Di 15. Jul 2014, 11:17

Ja, unglaublich lustig... :polizei10:

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon haris » Di 15. Jul 2014, 11:19

Finde nicht, dass Scherze bei Nichtbestehen der Bachelorarbeit angebracht sind. Der TE hat eine ernste Frage gestellt, und wenn man dazu keine Ahnung hat, einfach mal ...

Benutzeravatar
d02
Corporal
Corporal
Beiträge: 371
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Ruhrpott.

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon d02 » Di 15. Jul 2014, 11:44

akordinjsh hat geschrieben:Was sind die Konsequenzen bei Nichtbestehen der Bachelorarbeit bezogen auf Besoldun?
Weiterhin Anwärterbezüge.

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon haris » Di 15. Jul 2014, 12:15

Kürzungen sind aber möglich...

Stahlblau
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Mai 2014, 20:51

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon Stahlblau » Mi 16. Jul 2014, 13:31

Als Anwärter wär ich doch in der Lage, diese Frage auf meiner FHöV zu erfragen. Die wird doch ohnehin oft gestellt. Die CopZone Antworten könnten aber auch falsch sein, daher lieber selber mal ins Handbuch schauen :)
Und das es keine zeitige Freiheitsstrafe oder Geldstrafe gibt, war doch so klar.... daher auch die Qualle. :)

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Beitragvon beni » Mi 16. Jul 2014, 13:58

Nichts desto trotz wäre es schön,wenn man hier ernsthaft auf Fragen der User eingehen könnte.
Der TE hat grad wohl andere Probleme,als den Jux an der Sache zu sehen.
natürlich wird er auch noch an seiner FH aufgeklärt,trotzdem darf und soll dieses Forum auch eine zusätzliche Hilfe sein
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende