Seite 1 von 1

Bewerbung/Zusagen/Einstellungstest mD 2017

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 16:34
von Schmalle
Moin,

ich dachte mir mal ein Thema für 2017 schadet nicht. :)
Ich kam frisch vom EAV für August '17.
Hoffe es finden sich hier paar Leute mit denen man sich austauschen kann.

LG

Re: Bewerbung/Zusagen/Einstellungstest mD 2017

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 13:31
von Escorpión
Aloha ;-)

ich hab mich vor knapp 3 1/2 Wochen beworben und warte jetzt auf die Einladung zum Einstellungstest... hab seltsamerweise aber keine Bestätigung bekommen dass die Bewerbung angekommen ist. Ist das unüblich in MV?

Wie lief denn der Einstellungstest bei dir? :-) Bin selber schon fleissig am üben.

LG

Re: Bewerbung/Zusagen/Einstellungstest mD 2017

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 08:32
von Schmalle
Escorpión hat geschrieben:Aloha ;-)

ich hab mich vor knapp 3 1/2 Wochen beworben und warte jetzt auf die Einladung zum Einstellungstest... hab seltsamerweise aber keine Bestätigung bekommen dass die Bewerbung angekommen ist. Ist das unüblich in MV?

Wie lief denn der Einstellungstest bei dir? :-) Bin selber schon fleissig am üben.

LG
Das hat bei mir auch gedauert bis ich die Eingangsbestätigung bekommen habe.:)

Bei mir lief es gut, bin geeignet und auf Rangliste gekommen :)
Ja ich kann nur aus Erfahrung sprechen dass man sich gut vorbereiten sollte, war auch mein zweiter Versuch ;)