Schichtmodell im Bundesland MV

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Lestrade
Corporal
Corporal
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Jun 2011, 08:55
Wohnort: Sachsen

Schichtmodell im Bundesland MV

Beitragvon Lestrade » So 22. Jul 2018, 22:56

Guten Abend,

meine (ehrlich gesagt nur kurze) Suche im Forum hat leider zu keinem Ergebnis geführt.

Kann jemand Aussagen zum aktuell "gelebten" Schichtmodell in M-V machen? Bei uns in Sachsen gibt es eine Unterteilung zwischen Flächen(= Land)- und Stadtrevieren. Wie ist es in M-V und welches Schichtmodell gilt dort genau?

Grüße vom PRev Leipzig-Zentrum
Christian
Grüße,
Lestrade

Lassen Sie Ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt.

jason1337
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 16:48

Re: Schichtmodell im Bundesland MV

Beitragvon jason1337 » Di 7. Aug 2018, 13:49

Das ist von Revier zu Revier unterschiedlich. Viele sind auf BSM mit Pool umgestiegen, kenne aber auch noch einige die den starren Dienstplan fahren. Auch die Schichtlängen sind von Revier zu Revier verschieden Falls du genauere Fragen hast -> PN.


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende