Austauschordner mD/2017

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Holger73, supporter

SK1409
Constable
Constable

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon SK1409 » Mi 4. Jan 2017, 17:40

Tamilein hat geschrieben:
SK1409 hat geschrieben:
Tamilein hat geschrieben:Oh man ich hoffe einfach das der September wert nicht höher als 5,0 sein wird :flehan:
Aber wird Noch dauern bis man was weis :gruebel:

Warst du am 25. Oktober in Walsrode beim Arzt ?:)

Ich war in Oerlenbach :)

Warum finde ich keinen aus Walsrode wieder hahah :( ein sehr guter Freund von mir war dabei aber er wurde leider nicht genommen wegen eines glukom oder wie das heißt :(
PMA März 2017 Neustrelitz

Jaska10492
Cadet
Cadet

Beitragvon Jaska10492 » Mi 4. Jan 2017, 19:47

Hallo :hallo: ,
Ich bin am 12.01.2017 zum EAV im Walsrode.
War jemand schon dort oder wird jemand dort sein zum besagten Datum? Es geht um die Einstellung zum 01.09.2017.
MfG Jaska

Luca196
Cadet
Cadet

Beitragvon Luca196 » Sa 7. Jan 2017, 16:58

Steht mittlerweile eigentlich schon ein Datum fest, an welchem die Ranking-Liste veröffentlicht wird? Mir wurde vor ca. einem Monat telefonisch von der Personalgewinnung Bamberg gesagt, dass die Liste Anfang, Mitte, Ende Januar bekanntgegeben wird.
März 2017 PMA in Bamberg :polizei7:

Kyle95
Cadet
Cadet

Beitragvon Kyle95 » So 8. Jan 2017, 11:35

Hi :)
Wisst ihr wie die Punkte berechnet werden? Werden das Diktat, der Sporttest und das Gespräch zusammen gezogen oder ganz anders ?
Danke schon mal im Voraus.
:polizei1:

Tamilein
Constable
Constable

Beitragvon Tamilein » So 8. Jan 2017, 11:39

Kyle95 hat geschrieben:Hi :)
Wisst ihr wie die Punkte berechnet werden? Werden das Diktat, der Sporttest und das Gespräch zusammen gezogen oder ganz anders ?

Sollte ich nicht falsch informiert sein zählt nur das Gespräch :)
Sport und Diktat musst du bestehen um weiter zu kommen. Falls ich falsch liege gerne Bescheid sagen :)
März'17 Bamberg dabei :)

1. Sport & Diktat : Bestanden!
2. Interview : Bestanden!
3. Ärztliche U. : Bestanden!

Ironexs
Cadet
Cadet

Beitragvon Ironexs » Mo 9. Jan 2017, 22:48

polizei1309 hat geschrieben:
Hennessy hat geschrieben:Wer hat sich noch für den mittleden dienst 2017 beworben und schon mehr als die eingangsbestätigung bekommen ? Bitte melden wenn jemand mehr weiß, möchte es zur orientierung wissen, wann ich c.a. mit einem bescheid rechnen kann. Danke :zustimm:

Hey :)

Ich werde mich auch bewerben....wo machst du das EAV :)

Guten Abend.
Ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas älter aber bislang der Einzige der zu meiner Situation passt :polizei1:
Auch ich habe mich für September 2017 beworben und bislang nur die Eingangsbestätigung erhalten.
Hast du schon einen Termin für das EAV zugeschickt bekommen ?

Liebe Grüße :pfeif:

Arslan1992
Constable
Constable

Beitragvon Arslan1992 » Di 10. Jan 2017, 22:13

Kyle95 hat geschrieben:Hi :)

Nur Gespräch.
don't be upset with the results you didn't get with the work you didn't do!

ANSWO
Cadet
Cadet

Beitragvon ANSWO » Mi 11. Jan 2017, 16:03

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage zum Standort Bamberg. Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, muss man im AFZ Parken oder gibts da in der Nähe Parkplätze?
Ich weiß es ist eine komische Frage, aber lieber informiere ich mich mal kurz bei euch und wäre über paar Feedbacks sehr dankbar.

Freundliche Grüße

Linchen993
Cadet
Cadet

Beitragvon Linchen993 » Mi 11. Jan 2017, 21:14

ANSWO hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage zum Standort Bamberg. Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, muss man im AFZ Parken oder gibts da in der Nähe Parkplätze?
Ich weiß es ist eine komische Frage, aber lieber informiere ich mich mal kurz bei euch und wäre über paar Feedbacks sehr dankbar.

Freundliche Grüße

Ich glaube über Parkplätze musst du dir keine Gedanken machen, die sollten zur genüge vorhanden sein :) Es ist zwar nur eine Vermutung da ich selber noch nicht dort war, aber auf solch großen Geländen ist es schon üblich das man dort auch parken kann :)

supporter
Moderator
Moderator

Beitragvon supporter » Mi 11. Jan 2017, 21:24

Luca196 hat geschrieben:Steht mittlerweile eigentlich schon ein Datum fest, an welchem die Ranking-Liste veröffentlicht wird? Mir wurde vor ca. einem Monat telefonisch von der Personalgewinnung Bamberg gesagt, dass die Liste Anfang, Mitte, Ende Januar bekanntgegeben wird.

Für die Einstellung 2017 wird es keine Ranking-Liste geben.

Gruß
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Bundespolizei Karrirere-Webseite (klick)
Bundespolizei-Karriere auf Facebook (klick)
Bundespolizei-Karriere auf youtube (klick)

Niklas_1994
Cadet
Cadet

Beitragvon Niklas_1994 » Do 12. Jan 2017, 00:09

supporter hat geschrieben:
Luca196 hat geschrieben:Steht mittlerweile eigentlich schon ein Datum fest, an welchem die Ranking-Liste veröffentlicht wird? Mir wurde vor ca. einem Monat telefonisch von der Personalgewinnung Bamberg gesagt, dass die Liste Anfang, Mitte, Ende Januar bekanntgegeben wird.

Gruß

Woher kommt diese Information? Es wird sicherlich nicht jeder eingestellt, der das Interview besteht?!

ANSWO
Cadet
Cadet

Beitragvon ANSWO » Do 12. Jan 2017, 00:21

Danke Linchen993 ;).

Hier jemand dabei, der am 25.01.2017 auch seine PÄU in Bamberg hat?

Arslan1992
Constable
Constable

Beitragvon Arslan1992 » Do 12. Jan 2017, 01:02

Linchen993 hat geschrieben:

Freundliche Grüße

Ich glaube über Parkplätze musst du dir keine Gedanken machen, die sollten zur genüge vorhanden sein :) Es ist zwar nur eine Vermutung da ich selber noch nicht dort war, aber auf solch großen Geländen ist es schon üblich das man dort auch parken kann :)

Du darfst mit deinem PKW NICHT auf's AFZ fahren als Bewerber.
Vorm Eingang sind 4-5 Besucher Parkplätze.
don't be upset with the results you didn't get with the work you didn't do!

Tamilein
Constable
Constable

Beitragvon Tamilein » Do 12. Jan 2017, 06:32

Arslan1992 hat geschrieben:
Linchen993 hat geschrieben:

Freundliche Grüße

Du darfst mit deinem PKW NICHT auf's AFZ fahren als Bewerber.
Vorm Eingang sind 4-5 Besucher Parkplätze.

Kommt darauf an. Ich durfte in Oerlenbach immer auf dem AFZ parken, musste an der Schranke aussteigen und mich anmelden dann durfte ich mein Auto drinnen abstellen.
März'17 Bamberg dabei :)

1. Sport & Diktat : Bestanden!
2. Interview : Bestanden!
3. Ärztliche U. : Bestanden!

supporter
Moderator
Moderator

Beitragvon supporter » Do 12. Jan 2017, 11:28

Niklas_1994 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:

Gruß

Woher kommt diese Information? Es wird sicherlich nicht jeder eingestellt, der das Interview besteht?!

Meine Antwort bezog sich auf die Veröffentlichung. Eine Ranking-Liste muss es selbstverstöndlich geben-Prinzip Bestenauslese. :polizei2:
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Bundespolizei Karrirere-Webseite (klick)
Bundespolizei-Karriere auf Facebook (klick)
Bundespolizei-Karriere auf youtube (klick)

Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“