Suche Tauschpartner der nach Bamberg möchte

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Holger73, supporter

Winchester97
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2018, 17:16

Suche Tauschpartner der nach Bamberg möchte

Beitragvon Winchester97 » Do 29. Nov 2018, 20:43

Hey Leute!
Meine Ausbildung bei der Bundespolizei beginnt 2019 am 1. März in Bamberg (Bayern) und ich suche Jemanden der Interesse hätte mit mir zu tauschen! :lupe:

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3921
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Suche Tauschpartner der nach Bamberg möchte

Beitragvon vladdi » Do 29. Nov 2018, 21:44

Hallo


Erstens ist Bamberg gar nicht so schlimm, zweitens wäre es hilfreich zu sagen wohin man tauschen will, drittens (ist jetzt eine Frage) : ist jetzt Märzeinstellung auch in andere AFZen?

Winchester97
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2018, 17:16

Re: Suche Tauschpartner der nach Bamberg möchte

Beitragvon Winchester97 » Fr 30. Nov 2018, 22:49

Prinzipiell würde ich fast gegen alles tauschen wollen weil das für mich zu weit weg ist von NRW. Und ja einige Standorte bilden auch im März aus aber wie ich gehört habe machen das nicht alle und viele sind auch begrenzt von den Plätzen.

Physiker
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:11

Re: Suche Tauschpartner der nach Bamberg möchte

Beitragvon Physiker » Sa 1. Dez 2018, 16:42

Entweder du solltest dich dran gewöhnen oder schon vorher zurückziehen.
Bundesweite Verwendung schließt sehr viele Ort weit weg von NRW ein.

Winchester97
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2018, 17:16

Re: Suche Tauschpartner der nach Bamberg möchte

Beitragvon Winchester97 » So 2. Dez 2018, 14:12

Ich muss ja dazu sagen dass es mir relativ recht ist eine gewisse Distanz zu NRW zu haben. Es geht mir nur darum dass 400 Kilometer (Bamberg) oder 200 Kilometer (z. B Eschwege, Swisttal oder Walsrode) einen essenziellen Unterschied machen. Daher einfach mal sein Glück versuchen ob man jemanden findet. Nach der Ausbildung wäre ich definitiv bereiter für größere Distanzen. Hauptsache ich versuche es sonst ist die Freundin traurig :neutral:

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3921
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Suche Tauschpartner der nach Bamberg möchte

Beitragvon vladdi » So 2. Dez 2018, 14:28

Deiner Beziehung werden nicht 200 oder 400 km vor eine Schwierigkeit stellen, sondern 5 Tage weg und 2 zu Haus.

Benutzeravatar
tg1291
Constable
Constable
Beiträge: 70
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 11:58

Re: Suche Tauschpartner der nach Bamberg möchte

Beitragvon tg1291 » So 2. Dez 2018, 21:07

Glaube weniger dass die Freundin traurig ist. Ist ihr ja egal ob du 200 oder 400 km fährst. Macht ja für sie keinen Unterschied. Entweder stört es Sie dass du 5 Tage weg bist oder dich stört es, 5 Tage so weit weg zu sein.
Viel Spaß schonmal nach der Ausbildung .....
PDT :)
Lapo Bayern 03/19 :)
2,72 :zustimm:

Benutzeravatar
Holger73
Moderator
Moderator
Beiträge: 843
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 22:40
Wohnort: wo die Sonne immer scheint

Re: Suche Tauschpartner der nach Bamberg möchte

Beitragvon Holger73 » Mo 3. Dez 2018, 00:08

Die Frage war nach einem Tauschpartner, nicht ob seine Beziehung halten wird.
Von daher bitte btt.

Grüße Holger
"Das Problem, ob Denken ohne Sprache möglich sei, ist immer noch umstritten. Dagegen wird die Tatsache, daß Sprache ohne Denken durchaus möglich ist, täglich tausendfach bewiesen."

(Kohlmayer)


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende