Fragen zur PÄU (Bundespolizei)

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

Benutzeravatar
IbrahimDk
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 10:49

Fragen zur PÄU (Bundespolizei)

Beitragvon IbrahimDk » Do 30. Mär 2023, 06:58

Hallo, :)

stellen Aknenarben ein Problem für die polizeiärztliche Untersuchung bei der Bundespolizei dar? Ich habe leider 2 Krater auf der Nase, also deutlich im sichtbaren Bereich. Hat einer vielleicht Erfahrung gehabt damit? Momentan trage ich noch eine Zahnspange, die jedoch in wenigen Tagen herausgenommen wird. Ist es nur wichtig, dass die aktive Phase beendet ist? Oder muss auch die Retentionsphase abgeschlossen sein? :polizei13:

Danke im Voraus.

lindor56
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Apr 2020, 22:42

Re: Fragen zur PÄU (Bundespolizei)

Beitragvon lindor56 » Do 30. Mär 2023, 11:31

Bei KFO Behandlungen ist neben dem zahnärztlichen Bericht, ein Bericht des Kieferorthopäden beizufügen.

Dort wird genau beschrieben wie der Stand ist.

Du kannst auch bei der Untersuchung noch in der aktiven Phase sein, die Beurteilung deiner Tauglichkeit wird nur solange ausgesetzt bist du bspw den Bericht nachgereicht hast.


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende