EAV verschieben

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

_ma_trix
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 00:00

EAV verschieben

Beitragvon _ma_trix » Fr 28. Apr 2006, 09:29

hallo

habe gestern meine einladung zum 2. teil des eav´s für den mD erhalten. nun habe ich mit meiner chefin geredet wegen dem urlaub und es kann sein das ich für diese tage keinen bekomme. kann ich den termin verschieben oder ist das nicht möglich?

danke schonmal

MaeX110
Corporal
Corporal
Beiträge: 205
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

EAV verschieben

Beitragvon MaeX110 » Fr 28. Apr 2006, 09:53

ich denke ,dass es schon möglich ist, wenn du eine ordentliche begründung angibst. wenn du sagst, dass du keinen URlaub bekommst wirst du bestimmt einen ausweichtermin bekommen. einfach mal anrufen :telefon:

Gruß MaeX :biggthumpup:
Bundespolizei

elbehexe
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Meissen

EAV verschieben

Beitragvon elbehexe » Fr 28. Apr 2006, 15:01

ich denke auch, dass es kein Problem ist. einfach ganz nett fragen und deinen Grund nennen. Bei mir hat es auch schon funktioniert, musste sogar mal einen schon verschobenen Termin nochmals verschieben. War auch kein Problem. Also sollte es bei dir auch klappen.

RCMP
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

EAV verschieben

Beitragvon RCMP » Sa 29. Apr 2006, 09:59

Moin

Es kann sehrwohl zum Problem werden, da die Auswahlzentren nur noch sehr begrenzte Möglichkeiten haben Ausweichtermine anzubieten.

Selbst bei den im Vorfeld einkalkulierten Ausweichterminen ist auch nur eine begrenzte Platzvergabe an Prüfungsmöglichkeiten gegeben!!

Bedingt durch die WM diesen Jahres ist der Zeitdruck, der auf den Auswahlzentren liegt besonders hoch, da auch diese Kollegen / Kolleginnen nebst ärztlicher Schiene einsatztechnisch vorgeplant sind. Aus diesem Grund müssen die Auswahlzentren stramm duchprüfen, was bei der Masse an Bewerbern nur einen sehr kleinen Spielraum für Sonderregelungen zulässt!!

Ist dieses Jahr besonders schwierig!!

Aus diesem Grund kann ich Dir nur empfehlen, umgehend mit dem Zentralen Auswahldienst Kontakt aufzunehmen!!

Viel Erfolg!!

Gruß
RCMP

elbehexe
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Meissen

EAV verschieben

Beitragvon elbehexe » Sa 29. Apr 2006, 14:38

@ _ma_trix: hast du denn jetzt schon mal beim Zentralen Auswahldienst angerufen?

Domi86

EAV verschieben

Beitragvon Domi86 » Di 2. Mai 2006, 12:33

Ich bin mir nicht sicher, aber wegen der WM wollen die Auswahlzentren vor der WM mit den Tests durch sein...Ich habe bspw. am 31.5. und 1.6. meinen 2. Teil in Bonn-Heimerzheim und ich gehöre da zu einen der Letzten, die dort den 2. Teil des EAV absolvieren...Ich hab da mal schlau gemacht :wink:

Also es wird verdammt schwierig noch einen Ausweichtermin zu finden.

_ma_trix
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 00:00

EAV verschieben

Beitragvon _ma_trix » Di 2. Mai 2006, 12:48

also habe dort angerufen und ich bekomme dann einen neuen termin zugeschickt

elbehexe
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Meissen

EAV verschieben

Beitragvon elbehexe » Di 2. Mai 2006, 14:36

ja super, _ma_trix, hoffentlich kannst du dann auch zu dem neuen Termin wahrnehmen.

_ma_trix
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 00:00

EAV verschieben

Beitragvon _ma_trix » Di 2. Mai 2006, 22:17

ja das denke ich schon. der termin war einfach zu kurzfristig


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende