Seite 1 von 1

Lediglich eine Frage

Verfasst: Do 30. Nov 2006, 08:33
von pummel
Hallo zusammen...
Ich würde mich gerne bei der Bundespolizei bewerben. Nun habe ich aber gelesen, dass man die deutsche Staatsangehörigkeit braucht.
Die habe ich leider noch nicht. Gestern wollte ich sie mir beantragen da sagte man mir das ganze dauert bis zu einem 3/4 Jahr bis 1 Jahr....
Aber bekommen würde ich sie auf jeden Fall.... Da ich hier geboren bin strafrechtlich unauffällig war und in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen lebe und hier studiere.
Also würde es einen Sinn machen sich trotzdem bei der BUndespolizei zu berwerben oder kann und sollte ich mich erst im nächsten Jahr bewerben?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....

LG,Pummel

Lediglich eine Frage

Verfasst: Do 30. Nov 2006, 08:58
von Denn
Hallo pummel,

welche Staatsangehörigkeit besitzt du denn?

Vg

Lediglich eine Frage

Verfasst: Do 30. Nov 2006, 09:49
von pummel
Die türkische Staatsangehörigkeit...
Also kein Eu-Mitglied.

Lediglich eine Frage

Verfasst: Do 30. Nov 2006, 14:08
von RCMP
Moin

Dann hat eine Bewerbung zur Zeit keine Aussicht auf Erfolg!!

Gruß
RCMP

Lediglich eine Frage

Verfasst: Do 30. Nov 2006, 18:53
von pummel
Ja, das habe ich mir schon fast gedacht....
Wirklich schade :!:
Also, dann wünsche ich dem Rest mal viel Glück!!!

Liebe Grüße,Pummel