Sporttest gD

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, supporter, Holger73, Oeli, supporter, Holger73

Benutzeravatar
jayjay91
Corporal
Corporal
Beiträge: 254
Registriert: Di 13. Okt 2009, 12:36

Re: Sporttest gD

Beitragvon jayjay91 » Mi 9. Feb 2011, 19:43

haha - ;D respekt...
aber ich glaub sone wollen die gar nicht sehen... kommt denen glaub ich mehr auf die saubere ausführung an, oder?

Ich geh mit meiner Laterne ...

limas
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Feb 2011, 21:29

Re: Sporttest gD

Beitragvon limas » Mi 9. Feb 2011, 20:22

MrTorture hat geschrieben:
jayjay91 hat geschrieben:logisch... ;D
das achte weltwunder :zustimm:
http://www.youtube.com/watch?v=th9eRZkEjzg


;D
Naja, für mich sind das keine Liegestütze :stupid:
MrTorture hat geschrieben:
Troete hat geschrieben:Ich dachte schon 3,55m:)))
Naja du bist bestimmt auch keine 1,97m oder?
Dafür hau ich es raus mit 3300m in 12 min.
und 70 Liegestütze sollten auch ausreichen:)
die 3300 in 12 kann ich bei deiner groesse ja noch glauben, aber 70 Liegestuetze in 40 sekunden???
Also 3300 in 12 Minuten ist schon ziemlich heftig. Ich behaupte mal, dass ich sportlich bin und ich schaffe immer zwischen 3000 und 3100 Metern. 3300 ist da schon eine andere Kragenweite (Anmerkung: Schulsport - Jungen ab 18 Jahren; 15 Punkte gibt's mit 3150 Metern).
Ich denke außerdem, dass Troete meinte, dass er insgesamt 70 Liegestütze schafft und nicht die Menge in 40 Sekunden. Will man sauber ausführen, ist das zumindest so gut wie nicht zu schaffen. Ich habe in 45 Sekunden (Sportunterricht) immer so 53-57 Stück geschafft und war mit dem Ergebnis immer mindestens 5 Ausführungen vor meinen Kurskameraden.

Aber sollte das tatsächlich alles richtig sein und nicht falsch ausgedrückt - respekt ;)
DZ Niedersachsen -> PD OL'12 :)

MrTorture
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 12:16

Re: Sporttest gD

Beitragvon MrTorture » Do 10. Feb 2011, 20:19

also richtig ausgeführt sind die aus dem video für mich auch nicht :D

aber ich halte 70 st. in richtiger ausführung ebenfalls für unmöglich, es sei denn man kann sich am boden festhalten und sich praktisch runter ziehen und man ist zusätzlich ein echter mutant in sachen schnellkraft. damit würde ich dann aber nicht zur BPol gehen, sondern mein glück im leistungssport suchen ;D

3100 in 12 finde ich schon wahnsinnig gut. da ich aber nie gelaufen bin und schon immer eine abneigung gegen sportarten hatten die sehr lauflastig sind bin ich darin auch nie gefordert worden. ich hoffe bis zum test die 2800 in 12 zu packen und dann gehe ich erhobenen hauptes aus der sporthalle =)

kennt jemand zufällig die verteilung der punkte? weil 2400 sind ja nur 4 punkte :S

Troete
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 14:05

Re: Sporttest gD

Beitragvon Troete » Do 10. Feb 2011, 21:48

Naja als Personal Trainer sollte man schon Fit sein:
Ach ja bestanden!!!!

Troete
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 14:05

Re: Sporttest gD

Beitragvon Troete » Do 10. Feb 2011, 21:53

2800 volle Punktzahl!

Benutzeravatar
jayjay91
Corporal
Corporal
Beiträge: 254
Registriert: Di 13. Okt 2009, 12:36

Re: Sporttest gD

Beitragvon jayjay91 » Fr 11. Feb 2011, 06:36

:applaus: :applaus: :applaus:

Ich geh mit meiner Laterne ...

limas
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Feb 2011, 21:29

Re: Sporttest gD

Beitragvon limas » Mo 14. Feb 2011, 16:12

Troete hat geschrieben:2800 volle Punktzahl!
Das reicht zur vollen Punktzahl?
Hätte gedacht da muss man mehr reißen.
Gibt aber auch keine Extrapunkte für mehr Meter nehm ich an oder? :D
DZ Niedersachsen -> PD OL'12 :)

Benutzeravatar
Rossissimo
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Sporttest gD

Beitragvon Rossissimo » Fr 18. Feb 2011, 21:41

Ihr werdet den 12 Minuten-Lauf sicher in der Halle ablegen, da kann man ca. 400 m von seiner Laufleistung auf dem Sportplatz abziehen. Liegt an den vielen und vor allem engeren Kurven, die man laufen muss.

aallien
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:15

Re: Sporttest gD

Beitragvon aallien » Fr 12. Aug 2011, 14:49

Beim besten willen =) 70 Liegestütze in 40 sek ist eher etwas unwahrscheinlich oder??

Benutzeravatar
MaxKa
Constable
Constable
Beiträge: 50
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 01:47

Re: Sporttest gD

Beitragvon MaxKa » Fr 12. Aug 2011, 20:31

aallien hat geschrieben:Beim besten willen =) 70 Liegestütze in 40 sek ist eher etwas unwahrscheinlich oder??

Hatte Bewerber bei mir in der Gruppe, die nah an die 70 gekommen sind.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

marc91
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:23

Re: Sporttest gD

Beitragvon marc91 » Mo 22. Aug 2011, 23:37

Also Klartext:

Die Werte die man findet sind die Mindestleistungen und wer diese übertrifft hat natürlich bessere Chancen auf einen Ausbildungsplatz, also wer ordentlich trainiert wird hier belohnt...nicht so wie bei einigen LaPos.

Der Sporttest kann nicht wiederholt werden auch wenn man viel. nur 5m vor dem Ziel gescheitert ist.


TRAINING heißt das Zauberwort und wie gesagt der Lauf findet in der Halle statt, also ruhig mehr draussen trainieren da hier durch schnelles be- und entschleunigen viel Zeit verloren geht.

Bei den Liegestützen ist eine korrekte Form einzuhalten da du sonst wertvolle Zeit und Kraft für eine nicht gezählte Beuge verlierst.


MFG

aallien
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:15

Re: Sporttest gD

Beitragvon aallien » Di 23. Aug 2011, 11:34

MaxKa hat geschrieben:
aallien hat geschrieben:Beim besten willen =) 70 Liegestütze in 40 sek ist eher etwas unwahrscheinlich oder??

Hatte Bewerber bei mir in der Gruppe, die nah an die 70 gekommen sind.

Ja gut aber ist schon eher unwahrscheinich dann noch diese Laufzeit zu erreichen habe selber 57 Stück geschafft habe aber auch am laufen gemerkt das die Liegestütze schon an meinen Leistungen genagt haben =) :polizei2: ;D

Benutzeravatar
Selwischjung
Constable
Constable
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 08:25

Re: Sporttest gD

Beitragvon Selwischjung » Fr 2. Sep 2011, 19:43

Wie sieht es denn eigentlich beim Standweitsprung aus, muss man nach der Landung stehen bleiben oder sind dann Ausfallschritte nach vorne erlaubt? Die Masse so abprubt zu bremsen ist nicht immer so einfach :polizei10:
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Benutzeravatar
supporter
Moderator
Moderator
Beiträge: 924
Registriert: Do 4. Feb 2010, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Sporttest gD

Beitragvon supporter » Fr 2. Sep 2011, 19:56

Wichtig ist, dass du es über den Graben schaffst! :polizei2:

Benutzeravatar
Selwischjung
Constable
Constable
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 08:25

Re: Sporttest gD

Beitragvon Selwischjung » Fr 2. Sep 2011, 20:12

... übern Graben - das gibt Ärger mim Hallenmeister :polizei10:
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: acxel.mat und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende