Konkrete Einstellungzusage mit Einschreiben?

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, supporter, Holger73

marc91
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:23

Konkrete Einstellungzusage mit Einschreiben?

Beitragvon marc91 » Mi 20. Jul 2011, 15:35

oder wird die normalo rausgesendet. Ich finde bei solchen Unterlagen sollte man auf Nummer sicher gehen, da es sich hier um hochwichtige Infos handelt.
Also ich mein die Dokumente die jez rausgehen sollten bezwecks Ort und Zeit der Eisntellung.

Benutzeravatar
MaxKa
Constable
Constable
Beiträge: 50
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 01:47

Re: Konkrete Einstellungzusage mit Einschreiben?

Beitragvon MaxKa » Mi 20. Jul 2011, 16:10

Also für mich war auch schon die Dienstantrittserklärung "hochwichtig", hab die aber auch trotzdem nicht per Einschreiben geschickt.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

Andy91
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:47

Re: Konkrete Einstellungzusage mit Einschreiben?

Beitragvon Andy91 » Mi 20. Jul 2011, 16:26

Habe bis jetzt alles per Einschreiben rausgeschickt ;)

marc91
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:23

Re: Konkrete Einstellungzusage mit Einschreiben?

Beitragvon marc91 » Mi 20. Jul 2011, 19:15

ja schon, eig ist alles sehr wichtig, da hier Bewerber ohne Verschulden aus dem Rennen fliegen können.
Ich hoffe mal das dass nicht eintreten wird.

stinson85
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 110
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Konkrete Einstellungzusage mit Einschreiben?

Beitragvon stinson85 » Mi 20. Jul 2011, 19:27

Jetzt übertreibst du aber :-) Die einzustellende Behörde ist kompetent genug, notfalls anzurufen, sollte etwas schief gehen...

Tipp: Ein einfaches Einschreiben aufgeben, kostet wenig und du hast Sicherheit.

marc91
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:23

Re: Konkrete Einstellungzusage mit Einschreiben?

Beitragvon marc91 » Do 21. Jul 2011, 11:25

ich schike generelll per Einschreiben raus..ich meinte die Briefe von der Behörde zu mir


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende