Austauschordner mD/2017

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, supporter, Holger73, Oeli, supporter, Holger73

phips97
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 11:39

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon phips97 » Mi 12. Okt 2016, 12:40

Bin am 25.10 in Eschwege. Noch jemand da?

Cop2017
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 10:11

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Cop2017 » Do 13. Okt 2016, 18:45

Hallo zusammen! Habe seit gestern nun alle Tests durchlaufen und warte nun ab. Habe mich für den mD im März (Walsrode) beworben. Hoffe das ich dabei bin. Lg
Einstellung mD 09/2017:

EAV 1 Diktat & Sporttest: bestanden
EAV 2 persönliches Gespräch: bestanden
EAV 3 Polizeiärztliche Untersuchung: bestanden
Dienstort: Walsrode

Baki
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Okt 2016, 20:23

Moin Zusammen,

Beitragvon Baki » Do 13. Okt 2016, 21:28

ist jemand am 26.10.2016 in Walsrode zum EAV dabei und kommt vielleicht aus Großraum Hannover ?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15728
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon MICHI » Fr 14. Okt 2016, 10:06

Baki hat geschrieben:ist jemand am 26.10.2016 in Walsrode zum EAV dabei und kommt vielleicht aus Großraum Hannover ?
Wenn du die Absicht einer Fahrgemeinschaft hat, poste sie dort, wo es vorgesehen ist. Nicht im Einstellungsthread.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Meffen
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Jul 2010, 22:27

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Meffen » Fr 14. Okt 2016, 14:45

Grüße.

Ich hab eine E-Mail bekommen, wo es um das Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte geht. Ich soll nun eintragen, windige geführt wird. Meinen die jetzt meine Personalkte bei meinem aktuellen Arbeitgeber oder gibt es auch eine allgemeine Personalakte beim Gericht o.ä. ?

Baki
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Okt 2016, 20:23

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Baki » Fr 14. Okt 2016, 18:53

MICHI hat geschrieben:
Baki hat geschrieben:ist jemand am 26.10.2016 in Walsrode zum EAV dabei und kommt vielleicht aus Großraum Hannover ?
Wenn du die Absicht einer Fahrgemeinschaft hat, poste sie dort, wo es vorgesehen ist. Nicht im Einstellungsthread.
es geht nicht um eine Fahrgemeinschaft sondern um Sportlichen Test, ob jemand schon in eine Halle in Hannover fleißig am üben ist ?

Baki
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Okt 2016, 20:23

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Baki » Fr 14. Okt 2016, 19:00

Meffen hat geschrieben:Grüße.

Ich hab eine E-Mail bekommen, wo es um das Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte geht. Ich soll nun eintragen, windige geführt wird. Meinen die jetzt meine Personalkte bei meinem aktuellen Arbeitgeber oder gibt es auch eine allgemeine Personalakte beim Gericht o.ä. ?
es hat mit der Personalakte vom AG nichts zu tun, die schauen nach ob du schon mal straffällig geworden bist etc. also es geht quasi um ein weiteren Führungszeugnis...

Meffen
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Jul 2010, 22:27

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Meffen » Fr 14. Okt 2016, 20:10

Danke erstmal für die Information.
Also geb ich da die Adresse von meiner zuständigen Polizeiinspektion an ja ??

Baki
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Okt 2016, 20:23

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Baki » Fr 14. Okt 2016, 21:49

Meffen hat geschrieben:Danke erstmal für die Information.
Also geb ich da die Adresse von meiner zuständigen Polizeiinspektion an ja ??
nein brauchst du nicht ! einfach unterschreiben und die Polizei kümmert sich drum ;D

Meffen
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Jul 2010, 22:27

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Meffen » Fr 14. Okt 2016, 22:44

Naja da gibt es aber mehrere Felder die auszufüllen sind wie z.B. Adresse der Behörde/Institution/Dienststelle und Personalnummer usw.
Stand das bei dir/euch aufäch drauf?

Benutzeravatar
ahoi
Constable
Constable
Beiträge: 84
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:38

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon ahoi » Sa 15. Okt 2016, 14:11

Ich habe von dem Einstellungsberater einige PDF-Dokumente erhalten. Es war auch eine Datei Namens "Checkliste.pdf" vorhanden.

In dieser steht:

Das Formblatt „Erklärung über Strafverfahren/ Ordnungswidrigkeitsverfahren“
-Beide Fragen wahrheitsgemäß und vollständig ausfüllen und immer ja nein
zurücksenden. (Unterschrift nicht vergessen)
-Kopie des Gerichturteils, Strafbefehls oder der laufenden Maßnahme vom
Gericht oder der Polizei beifügen
-Persönliche und ausführliche Stellungnahme zum Sachverhalt (wann, was, wo?)
-Einwilligungserklärung zur Akteneinsicht ausfüllen (nur wenn ein Verfahren
gegen Sie geführt wurde)

WR125
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Jul 2016, 12:13

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon WR125 » Sa 15. Okt 2016, 20:55

Hallo,

hat schon jemand eine Einladung fürs EAV bekommen der sich für 09/17 beworben hat?

Viele Grüsse :)

Chris.1904
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:40

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Chris.1904 » Di 18. Okt 2016, 12:11

Laut meinem Einstellungsberater sollen im März 500 leute eingestellt werden. :polizei10:
Katzke hat geschrieben:Moin,

würde hier gerne erfahren, welchen Punktwert man voraussichtlich o.
mindestens erreichen musste für die Einstellung m.D im März 2017?

& Wie viele PVB sollen im März 2017 eingestellt werden ? (m.D)

Wahrscheinlich kann es hier keiner so genau sagen, aber eine Einschätzung
wäre schon hilfreich.

Danke im Voraus!

Katzke
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:58

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Katzke » Di 18. Okt 2016, 22:33

Danke, einen Punktwert der mindestens erreicht werden musste hat noch
keiner oder ?

Shaco
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:03

Re: Austauschordner mD/2017

Beitragvon Shaco » Mi 19. Okt 2016, 11:45

Nein. Solange nicht alle die Prüfung für März 17 durchlaufen haben, kann es noch keine mindestpunktzahl geben.

Mir wurde aber gesagt, letztes Jahr hätten bereits 4,6 Punkte gereicht. Die Frage ist, ob der Schnitt für dieses Jahr immer noch so "niedrig" ist.


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende