Standort Walsrode ab 01.09.16

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Holger73, supporter

Belle
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:31

Standort Walsrode ab 01.09.16

Beitragvon Belle » Fr 29. Jul 2016, 18:44

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Mittwoch nun meinen Brief mit dem Standort und komme nach Walsrode.

Dieses Thema soll euch bzw. uns helfen, sich vorher schon mal ein wenig kennenzulernen und uns gegenseitig auszutauschen und eventuell Mitfahrgelegenheiten zu bilden. ;)

Ich heiße Vicky, bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere, der am 01.09 auch in Walsrode anfängt, würde mich freuen ;)

Liebe Grüße

Belle

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15446
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Beitragvon MICHI » Fr 29. Jul 2016, 19:09

Ich weißer dann gleich einmal darauf hin, das Fahrgemeinschaften und WG oder andere Wohnungsangelenheiten in den entsprechenden Sektionen abzuhandeln sind.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Max1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:45

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Beitragvon Max1998 » Sa 30. Jul 2016, 14:54

Hallo Vicky,

auch ich habe seit gestern meinen Standort Walsrode mitgeteilt bekommen...
Ich komme aus Norderstedt (Glashütte) und würde mich ebenfalls über einen Austausch von Informationen, Tipps und Mitfahrgelegenheiten sehr freuen.

LG
Max :hallo:

Benutzeravatar
Dean
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 18:02

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Beitragvon Dean » Mo 1. Aug 2016, 14:37

Hallo Community,

ich habe nun auch vor ein paar Tagen Post gehabt und komme auch nach Walsrode.

Ich komme aus der Nähe von Schleswig und würde mich gleichermaßen über Nachrichten von Informationen, Mitfahrgelegenheiten etc. freuen.

Liebe Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RubenBpkt
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 22:46

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Beitragvon RubenBpkt » Mi 3. Aug 2016, 22:52

Hey,

Ich bin Ruben 25 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Habe nun auch nach langem warten meinen Bescheid für Walsrode bekommen und kann es kaum abwarten.
Und sollte es für irgendwen passen hab n paar Plätze im Auto frei ab Lüneburger Hbf
LG

vielefragen
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mär 2016, 18:14

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Beitragvon vielefragen » Fr 5. Aug 2016, 23:16

Hey

Ich bin Luca 17 Jahre und starte ebenfalls am 1.9 in die Ausbildung. Ich komme aus der nähe von Kiel (Schönberg). Ich würde mich über eventuelle Mitfahrgelegenheiten freuen da ich im Moment nur über bf17 verfüge. :polizei10:
Natürlich währe die Bahn auch kein Problem aber das kostet schon ganz schön was. :pfeif:

LG Luca
Man sieht sich ja am 1.9 :zustimm:

Benutzeravatar
Antony
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:22

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Beitragvon Antony » Sa 6. Aug 2016, 11:26

Halloooo Luuucaaaa

nobody2
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 20:33

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Beitragvon nobody2 » Di 6. Sep 2016, 06:03

TAUSCHE ESCHWEGE GEGEN WALSRODE ODER SWISSTAL

Hallo zusammen!
Ich habe meinen Dienst am 01.09 in Eschwege angetreten. Ich suche nun einen Tauschpartner, welcher in Walsrode/Swisstal ist und gerne nach Eschwege möchte.
Ich bitte um Kontaktaufnahme per Privatnachricht oder EMail.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Steffen767
Moderator
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:00
Wohnort: irgendwo in Sachsen-Anhalt

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Beitragvon Steffen767 » Di 6. Sep 2016, 08:31

Michi hatte es oben schon gesagt.
Fahrgemeinschaften u.ä. gehören nicht in diesen Bereich, also bitte in dem entsprechenden Unterforum posten.

Danke Steffen
Wir haben so viel mit so wenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen.

Die oben angegebene Meinung ist die Meinung bzw. Ansicht des Verfassers und spiegelt nicht die Meinung anderer oder der Polizei wieder


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende