Seite 1 von 1

Standort Walsrode ab 01.09.16

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 18:44
von Belle
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Mittwoch nun meinen Brief mit dem Standort und komme nach Walsrode.

Dieses Thema soll euch bzw. uns helfen, sich vorher schon mal ein wenig kennenzulernen und uns gegenseitig auszutauschen und eventuell Mitfahrgelegenheiten zu bilden. ;)

Ich heiße Vicky, bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere, der am 01.09 auch in Walsrode anfängt, würde mich freuen ;)

Liebe Grüße

Belle

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 19:09
von MICHI
Ich weißer dann gleich einmal darauf hin, das Fahrgemeinschaften und WG oder andere Wohnungsangelenheiten in den entsprechenden Sektionen abzuhandeln sind.

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 14:54
von Max1998
Hallo Vicky,

auch ich habe seit gestern meinen Standort Walsrode mitgeteilt bekommen...
Ich komme aus Norderstedt (Glashütte) und würde mich ebenfalls über einen Austausch von Informationen, Tipps und Mitfahrgelegenheiten sehr freuen.

LG
Max :hallo:

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 14:37
von Dean
Hallo Community,

ich habe nun auch vor ein paar Tagen Post gehabt und komme auch nach Walsrode.

Ich komme aus der Nähe von Schleswig und würde mich gleichermaßen über Nachrichten von Informationen, Mitfahrgelegenheiten etc. freuen.

Liebe Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 22:52
von RubenBpkt
Hey,

Ich bin Ruben 25 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Habe nun auch nach langem warten meinen Bescheid für Walsrode bekommen und kann es kaum abwarten.
Und sollte es für irgendwen passen hab n paar Plätze im Auto frei ab Lüneburger Hbf
LG

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 23:16
von vielefragen
Hey

Ich bin Luca 17 Jahre und starte ebenfalls am 1.9 in die Ausbildung. Ich komme aus der nähe von Kiel (Schönberg). Ich würde mich über eventuelle Mitfahrgelegenheiten freuen da ich im Moment nur über bf17 verfüge. :polizei10:
Natürlich währe die Bahn auch kein Problem aber das kostet schon ganz schön was. :pfeif:

LG Luca
Man sieht sich ja am 1.9 :zustimm:

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 11:26
von Antony
Halloooo Luuucaaaa

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 06:03
von nobody2
TAUSCHE ESCHWEGE GEGEN WALSRODE ODER SWISSTAL

Hallo zusammen!
Ich habe meinen Dienst am 01.09 in Eschwege angetreten. Ich suche nun einen Tauschpartner, welcher in Walsrode/Swisstal ist und gerne nach Eschwege möchte.
Ich bitte um Kontaktaufnahme per Privatnachricht oder EMail.

Vielen Dank!

Re: Standort Walsrode ab 01.09.16

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 08:31
von Steffen767
Michi hatte es oben schon gesagt.
Fahrgemeinschaften u.ä. gehören nicht in diesen Bereich, also bitte in dem entsprechenden Unterforum posten.

Danke Steffen