Bundespolizei Einstellungstest Sport

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

VAKI
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:07

Bundespolizei Einstellungstest Sport

Beitragvon VAKI » Di 24. Jan 2017, 19:16

Hallo ihr Lieben,

ich habe bald den ersten Teil des Bewerbungsverfahrens bei der Bundespolizei und hoffe natürlich, dass ich es bis in den Sporttest und auch durch den Sporttest schaffe.

Jetzt ist meine Frage, ob man als Frau auch "Frauenliegestütze" unter bestimmten Voraussetzungen machen darf, oder ob die normalen Liegestütz Standard sind.

Danke im Voraus.

Sonic_16
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 19:08

Re: Bundespolizei Einstellungstest Sport

Beitragvon Sonic_16 » Di 24. Jan 2017, 19:53

VAKI hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich habe bald den ersten Teil des Bewerbungsverfahrens bei der Bundespolizei und hoffe natürlich, dass ich es bis in den Sporttest und auch durch den Sporttest schaffe.

Jetzt ist meine Frage, ob man als Frau auch "Frauenliegestütze" unter bestimmten Voraussetzungen machen darf, oder ob die normalen Liegestütz Standard sind.

Danke im Voraus.
Hallo,

als ich in November den Sporttest absolviert habe, haben die Frauen ganz normale "Standard" Liegestütz gemacht.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Bundespolizei Einstellungstest Sport

Beitragvon MICHI » Di 24. Jan 2017, 20:50

Warum ein neues Thema und nicht dieses genutzt:

viewtopic.php?t=83082

Geschlossen.

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
supporter
Moderator
Moderator
Beiträge: 924
Registriert: Do 4. Feb 2010, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Bundespolizei Einstellungstest Sport

Beitragvon supporter » Di 24. Jan 2017, 20:54

Nein, Frauenliegestütze sind nicht erlaubt. Die Anfordetungen/ Erläuterungen zum Sporttest - inklusive Videos - sind auf der HP: https://www.komm-zur-bundespolizei.de/a ... S-03-1.mp4


Gruß


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende