Dokumentationen über die Bundespolizei

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

Benutzeravatar
CCAA
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 00:05

Dokumentationen über die Bundespolizei

Beitragvon CCAA » Di 14. Nov 2017, 19:15

Hallo zusammen,

kürzlich kamen im Fernsehen zwei Dokus über die Bundespolizei, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. :polizei7: Ich fand sie sehr interessant und sie geben definitiv einen -kleinen- Einblick in das, was Interessenten/Bewerber erwartet.

http://www.spiegel.tv/videos/962082-mag ... ode=fbpage



Der Bericht unten ist sehr speziell, weil dort der simulierte Terrorangriff am Leipziger Hauptbahnhof begleitet wurde. Auch sehr interessant. :lupe:

http://www.mdr.de/echt/video-137476_zc- ... 3afd7.html

Außerdem wird der Survivor R vorgestellt. :flehan:

Viel Spaß beim Gucken! :polizei1:

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Dokumentationen über die Bundespolizei

Beitragvon Bones65 » Di 14. Nov 2017, 19:31

Guck mal hier.....


viewtopic.php?f=11&t=17584
:snoopy:

Benutzeravatar
CCAA
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 00:05

Re: Dokumentationen über die Bundespolizei

Beitragvon CCAA » Di 14. Nov 2017, 22:00

Da guckt doch kein Interessent/Bewerber vorbei, der sich über die Anforderungen, etc. der Bundespolizei informieren will. Das Thema finde ich an dieser Stelle schon gut aufgehoben. :polizei2:

zabbo
Corporal
Corporal
Beiträge: 546
Registriert: Di 31. Okt 2006, 00:00

Re: Dokumentationen über die Bundespolizei

Beitragvon zabbo » Di 24. Apr 2018, 11:56

Neue zweiteilige Reportage vom ZDF über die Ausbildung und das Auswahlverfahren in Oerlenbach

https://www.zdf.de/suche?q=oerlenbach&s ... to=&attrs=


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende