Danke Lebboni, nun ist nur noch zu hoffen, dass das EAV AFZ auch mein zukünftiges AFZ wird

Moderatoren: Oeli, supporter, Holger73, Oeli, supporter, Holger73
Dein Berufsschulzeugnis wird auch mit verlangt. Wenn du dich in den entsprechenden Fächern arg verschlechtert hast, spielt das schon eine Rolle. Wenn du unsicher bist, dann kontaktiere deinen Einstellungsberater.Stumpikrieger hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 14:16Hallo Zusammen,
da stellt sich mir eine ähnliche Frage. Um das ganze auch voll zu verstehen wollte ich hier noch einmal einhaken und nachfragen.![]()
Ich habe die Realschule abgeschlossen und dort auch im Zeugnis ganz gute Noten.Allerdings habe ich nach meiner Realschulzeit eine dreijährige Ausbildung angefangen welche ich im Sommer 2018 (genauer gesagt Juni) abschließe.
Leider ist mein Zeugnis hier nicht gerade so gut und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mich beim m.D. schlicht weg mit dem Realschulabschluss (10. Klasse) bewerben kann, da ja auch nur mittlere Reife gefragt ist?
das würde mir natürlich enorm helfen.
ich hoffe auf eure Antworten.![]()
Ich vermute, dass es einfach noch nicht ausreichend Bewerbungen für die gewünschte Einstellungsmenge gab.Polizeianwärterin hat geschrieben: ↑Mi 9. Jan 2019, 13:03Wieso wurde denn überhaupt die Bewerbungsfrist verlängert?
Sind noch nicht alles Ausbildungsplätze besetzt, oder erhofft man sich bessere Bewerber, als die, die bereits im Ranking sind?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste