Neue Chance ohne neue Bewerbung

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

kel92
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:51

Neue Chance ohne neue Bewerbung

Beitragvon kel92 » Sa 26. Jan 2019, 15:08

Hallo zusammen ,

ich habe im Januar im Sporttest leider nur 18 von 20 Punkten erzielen können. Mir fehlten 40 Meter für die 2400 m in der Laufdisziplin, hab es leider unterschätzt :(.. jedoch bekam ich relativ schnell Post worauf steht, dass ich die Chance hätte für die Einstellung im Frühjahr 2020 nochmal das Auswahlverfahren zu wiederholen und das bestandene Testteile übernommen werden .

Heißt das , dass der Diktatteil übernommen wird oder auch die bestandenen Sportübungen?

Danke euch im Voraus !:)

VG

kel92
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:51

Re: Neue Chance ohne neue Bewerbung

Beitragvon kel92 » Sa 26. Jan 2019, 15:09

Es geht um den mD !:)
Sorry.

Benutzeravatar
Feuerfurz
Corporal
Corporal
Beiträge: 326
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 08:42
Wohnort: Berlin

Re: Neue Chance ohne neue Bewerbung

Beitragvon Feuerfurz » Sa 26. Jan 2019, 15:18

Ich mutmaße,dass du den Sporttest als Gesamtpaket wiederholen musst. Weil du ja sonst einen Vorteil beim Lauf hättest.
Nicht mehr im Polizeidienst.

kel92
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:51

Re: Neue Chance ohne neue Bewerbung

Beitragvon kel92 » Sa 26. Jan 2019, 15:42

Feuerfurz hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 15:18
Ich mutmaße,dass du den Sporttest als Gesamtpaket wiederholen musst. Weil du ja sonst einen Vorteil beim Lauf hättest.
Ah okay . Dass denke ich auch :). Na gut . Danke dir !:)


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende