Da verwechselst du aber etwas. Der User „human“ lungert irgendwo in Selm rum und muss ausgehalten werden. Ich bin im mD und möchte lediglich bald in den gD.Ale hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 17:19So langsam aber sicher glaube ich du trollst hier nur rum, wie man so schön sagt.
Ansonsten frage ich mich immer wieder, wie man generell an einer Stelle an welcher du dich befindest, nicht mal im Ansatz auch nur klitzekleinesbisschen die Erwägung in Betracht ziehen kann, dass nicht alle anderen die gemeinschaftlich versuchen, bestehende Flausen aus dem Kopf des Betroffenen zu treiben, falsch liegen - sondern vielleicht vielleicht man selbst.
Du hast hier im Forum jetzt viele viele Antworten auf deine Fragen erhalten, und da waren auch viele hilfsbereite und vernünftige Ansätze bei. Du aber gebierst dich hier mehr und mehr auf wie jemand, der eigentlich keinen Bock auf den Laden hat und dem es offenbar auch mehr und mehr gefällt, Polizei zu bashen und eigentlich alles daran dumm zu finden. Scheinbar nur, weil man dir nicht nur nach dem Munde spricht.
Du hast es in Selm womöglich schwer - ich könnte mir vorstellen, dass da nicht nur wenige einzelne ein Problem mit dir haben, sondern so ziemlich fast jeder und du da stetig alleine rumläufst, weil keiner was mit dir zu tun haben will. Und da verweise ich dann wieder an den Anfang meines Postings, Stichwort Selbstreflexion.
Ist aber nur eine Vermutung.![]()
Tu allen einen Gefallen und lass es doch einfach bleiben. Gibt noch viele andere schöne Berufe.
Ich gebe dir auch vollkommen Recht, ich Trolle oft rum, wenn jemand unnütze Antworten, blöde Kommentare oder Meinungen mir gegenüber Preisgibt. Vor allem Schlaumeier wie „sunwalk“ sind davon betroffen.
Jeder der eine normale Antwort abgibt oder zeigt, dass er wenigstens ein bisschen helfen möchte, der hat auch den vollen Respekt verdient, ansonsten hast du es richtig erkannt.
Jemand hat eine Frage, brauch Tipps & Rat ->
- - -
Ein Anderer antwortet ->
- - -
Punkt
- - -
Wenn man vom besagten Thema keine Ahnung hat und auch noch nie irgendwas darüber gehört oder recherchiert hat, dann bringen mir diese Kommentare auch nichts.
Kommentare wie: „Kann man eine Ablehnung nicht einfach akzeptieren?“ et cetera
Das ist einfach keine Hilfe und verdient verspottet zu werden. Ganz einfach.
Gute Antworten waren auch dabei, die habe ich natürlich nicht übersehen.
Und komische Flausen in meinem Kopf?
Ich habe diesen Thread erstellt weil ich Infos & Erfahrungen zu dieser Thematik gewinnen wollte und nicht mehr.
Stattdessen wird versucht zu Urteilen.