Punktzahl BPol m.D Auswahlverfahren

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, supporter, Holger73, Oeli, supporter, Holger73

Qnic
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mär 2020, 13:55

Punktzahl BPol m.D Auswahlverfahren

Beitragvon Qnic » Di 10. Mär 2020, 14:04

Hallo liebe Forummitglieder,

Vor kurzem habe ich an dem mündlichen Teil des g.D. der Bpol teilgenommen.
Da ich aufgrund meiner Punktzahl (105) nicht für den g.D. sondern "nur" für den m.D. geeignet bin, habe ich nun Bedenken ob diese Punktzahl ausreichend für eine Einstellung im m.D. ost.

Ich habe trotzdem einen Termin für eine ärztliche Untersuchung bekommen.

Persönlich wurde mir am mündlichen Auswahltag in Lübeck zugesichert, dass ich "voraussichtlich" zu 98% sicher meine Ausbildung im m.D. antreten darf, sofern ich meine ärztliche Untersuchung absolviert habe.

Hat jemand Erfahrung damit oder eventuell einen theard für mich, wo ich dies nachlesen kann?

Eine aktuelle Punktzahl bzw. Ein direkter Vergleich wäre bestimmt auch sehr interessant.

LG Qnic

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15697
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Punktzahl BPol m.D Auswahlverfahren

Beitragvon MICHI » Di 10. Mär 2020, 14:28

Gibt es keinen bestehenden Thread zu deinem angedachten Einstellungsdatum?

Dann stelle deine Frage bitte dort.

Nicht jede Frage Bedarf eines eigenen Themas.


https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app


??
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende