BuPo - gD / Studium Wohnsituation

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, supporter, Holger73, Oeli, supporter, Holger73

Benutzeravatar
Jumaka
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Apr 2021, 12:43
Wohnort: Sauerland

BuPo - gD / Studium Wohnsituation

Beitragvon Jumaka » Mo 3. Mai 2021, 19:23

Moin,

da ich durch die Suche und auch durch sonstiges Suchen im Internet nicht wirklich fündig geworden, dachte ich mir, frage ich doch diese tolle Community :D
Und zwar interessiere ich mich unter anderem für die Laufbahn des gehobenen Dienstes der Bundespolizei und wollte fragen, falls jemand schon Erfahrung hat, wie es mit dem Wohnen aussieht.
- Wohnt man durchgehend im AFZ und an der Hochschule?
- Oder gilt dies nur für einen bestimmten Zeitraum als Pflicht, oder doch immer?
Denn ist gibt ja viel Abwechslung, was die Laufbahn bezüglich des Ortes angeht.

Ich danke im voraus! Einen wunderschönen Abend noch :) :polizei2:

Gruß
Julian

Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende