EAV gD 2021

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

DennBo
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 15:41

EAV gD 2021

Beitragvon DennBo » Fr 14. Mai 2021, 17:14

Hallo zusammen,
ich habe zu diesem Thema keinen aktuellen Post gefunden daher hoffe ich, dass das passt hier ein neues Thema zu eröffnen.
Ich wollte mich mal austauschen und fragen was ihr für eine Punktzahl im EAV erreicht habt und ob ihr schon Rückmeldung erhalten habt.
Ich bin leider ganz und gar nicht zufrieden mit meiner Leistung und hatte im persönlichen Gespräch ein kleines Blackout und daher nur 110 Pkt. erreicht.
Leider haben mir die Kollegen in Lübeck keine Antwort geben wollen/können ob es ausreichend sein könnte oder eben nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas aus meiner Unwissenheit helfen.

Liebe Grüße

Darkwing Duck
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 12:26

Re: EAV gD 2021

Beitragvon Darkwing Duck » Mo 17. Mai 2021, 12:42

Hi DennBo,

ich habe 112 Punkte im EAV erreicht. In Lübeck meinte sie, dass das in der Vergangenheit meistens gerreicht hat. Allerdings hätten sie dieses Jahr wieder einen neuen Bewerberrekord und könnten deswegen keine Aussage dazu machen, ob das reichen wird.
Hatte letzten Monat ein Telefonat mit jemandem vom Auswahldienst, weil ich noch etwas anderes klären musste und da hatten sie mir mit meiner Punktzahl wieder eher weniger Hoffnungen gemacht und meinten das würde vermutlich nicht reichen. Genaues weiß man aber natürlich erst, wenn man die endgültige Zu- oder Absage bekommt.

DennBo
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 15:41

Re: EAV gD 2021

Beitragvon DennBo » Mo 17. Mai 2021, 16:39

Leider nicht die Antwort auf die ich gehofft hatte, sondern die mit der ich gerechnet habe :D
Trotzdem lieben Dank fürs teilen!

Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass es klappt!
Ich werde wenn möglich dann auf jedenfall die Chance den Diensteintritt in den mD war nehmen, falls die Punkte dazu gereicht haben.

Darkwing Duck
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 12:26

Re: EAV gD 2021

Beitragvon Darkwing Duck » Di 18. Mai 2021, 07:41

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :polizei1: Vielleicht reicht es ja doch.
Hattest du angegeben, dass du auch für den mD berücksichtigt werden willst?
Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass eins von beiden klappt. :)

Tylor
Constable
Constable
Beiträge: 59
Registriert: Di 16. Mär 2021, 17:50

Re: EAV gD 2021

Beitragvon Tylor » So 23. Mai 2021, 19:39

DennBo hat geschrieben:
Mo 17. Mai 2021, 16:39
Ich werde wenn möglich dann auf jedenfall die Chance den Diensteintritt in den mD war nehmen, falls die Punkte dazu gereicht haben.
Kannst beruhigt sein, sie reichen!
Habe selbst nur 108 erzielt und nach dem AC in Lübeck die nachträglichdie Berücksichtigung für den mD beantragt. Vor einigen Tagen kam die schriftliche Zusage.


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende