Suche nach Erfahrungsberichten EAV g.D

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

Niklas03
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Okt 2021, 17:06

Suche nach Erfahrungsberichten EAV g.D

Beitragvon Niklas03 » Do 28. Okt 2021, 17:22

Hallo :hallo: ,
ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum EAV zum g.D der Bundespolizei.

Zum Thema LPol findet man unzählige EAV Berichte. Jedoch zum BPol EAV fand ich bis jetzt nur viewtopic.php?f=34&t=75876 und viewtopic.php?f=34&t=75795.

Gibt es wie in den Bereichen der LPol Auflistungen von Erfahrungsberichten, die jemand gesammelt und erstellt hat, oder bleibt es mir nur weiterzusuchen?


Vielen Dank im Voraus!

Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende