Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

FoxIII
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Feb 2022, 20:24

Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon FoxIII » Do 24. Feb 2022, 20:30

Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Tagen mein Vorstellungsgespräch bei der Bundespolizei und man hat mir gesagt das ich jetzt 7,9 Punkte habe in Sport, Diktat und Vorstellungsgespräch.
Leider kann ich nicht einschätzen ob es zur Einstellung reichen wird oder nicht.
Wer hat hier Erfahrung?

DorfsheriffGB
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 126
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:21

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon DorfsheriffGB » Do 24. Feb 2022, 22:06

99,9 % ausreichend

FoxIII
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Feb 2022, 20:24

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon FoxIII » Fr 25. Feb 2022, 06:38

Danke

BenniKing
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2022, 08:13

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon BenniKing » Di 29. Mär 2022, 09:06

Hallo zusammen ich hätte da ebenfalls eine Frage und zwar hatte ich ebenfalls vor kurzem das Vorstellungsgespräch und bin mit 5,5 Punkten aus dem Gespräch gegangen und mach mir jetzt so meine Gedanken.

Gibt die Bundespolizei die Rangpunkte preis ab wann eingestellt wird ? Oder sitzt man bis September auf heißen Kohlen? Hat jemand Erfahrungen was diesbezüglich angeht?

Zerberus
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 21:37

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon Zerberus » Mi 30. Mär 2022, 05:50

Gelöscht
Zuletzt geändert von Zerberus am Sa 17. Sep 2022, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

BenniKing
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2022, 08:13

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon BenniKing » Mi 30. Mär 2022, 07:50

Das hört sich ja ganz schön an aber woher hast du diese Information kannst du das mit irgendwas wiederlegen oder ist das irgendein Buschfunk?

FoxIII
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Feb 2022, 20:24

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon FoxIII » Mi 30. Mär 2022, 15:59

Hatte heute den Arzt Termin und die Anprobe. Wurde für tauglich erklärt.
Bis wann bekommt man ein Zusage oder absage?

BenniKing
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2022, 08:13

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon BenniKing » Mi 30. Mär 2022, 16:58

Mein Glückwunsch dann hast du den Endgegner also überlebt :zustimm:

Zerberus
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 21:37

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon Zerberus » Mi 30. Mär 2022, 19:26

Gelöscht
Zuletzt geändert von Zerberus am Sa 17. Sep 2022, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

BenniKing
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2022, 08:13

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon BenniKing » Fr 1. Apr 2022, 19:24

Ohh….. vielen Dank für diese wirklich wertvoll Info. Sehr cool von dir das du das so Preis gibst. Dann hoffe ich nur noch, dass das nächste Woche gut geht am Donnerstag und dann bin ich vielleicht auch im Team 🤩

FoxIII
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Feb 2022, 20:24

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon FoxIII » Do 14. Apr 2022, 17:37

Heute ist meine Zusage für die Bundespolizei gekommen😎

BenniKing
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2022, 08:13

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon BenniKing » Fr 15. Apr 2022, 17:46

Sehr geil ich freu mich für dich. 👍🏽

Amdkyd
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 14:07

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon Amdkyd » Mo 9. Mai 2022, 10:54

Hey,
weiß jemand ob eine Punktzahl von 88 für den gehobenen Dienst, ausreichend ist für den mittleren Dienst? Bzw. Weiß jmd wie man den gD Wert in mD Wert umrechnet?
Lg

FoxIII
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Feb 2022, 20:24

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon FoxIII » So 15. Mai 2022, 09:07

Habe gestern meinen Bescheid bekommen über den Ausbildungsstandort (Bamberg) und den Standort nach der Ausbildung.

Benutzeravatar
WhiskyCharlie
Constable
Constable
Beiträge: 70
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 18:10

Re: Punktebewertung mittlerer Dienst Bundespolizei

Beitragvon WhiskyCharlie » So 15. Mai 2022, 22:08

FoxIII hat geschrieben:Habe gestern meinen Bescheid bekommen über den Ausbildungsstandort (Bamberg) und den Standort nach der Ausbildung.
"Standorte" für nach der Ausbildung/Studium bekommt niemand vor Dienstantritt.

Jeder wird erst im letzten Jahr seiner Ausbildung/Studium erfahren wo es hin gehen könnte..

Gruß

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk



Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende