Rangpunkte Bundespolizei

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

BenniKing
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2022, 08:13

Rangpunkte Bundespolizei

Beitragvon BenniKing » Di 29. Mär 2022, 09:43

Hallo zusammen ich hätte da eine Frage und zwar,hatte ich vor kurzem das Vorstellungsgespräch und bin mit 5,5 Punkten aus dem Gespräch gegangen und mach mir jetzt so meine Gedanken. Die Prüfkommission sagte es wäre mehr drin gewesen aber ich bin so schwer einzuschätzen. Nächste Woche habe ich meine PÄU und würde gerne weiter für die Zukunft planen insofern diese positiv verläuft aber davon gehe ich mal aus.

Gibt die Bundespolizei die Rangpunkte preis ab wann eingestellt wird ? Oder sitzt man bis September auf heißen Kohlen? Hat jemand Erfahrungen was diesbezüglich angeht?

Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende