Okay, danke. Konnte sie so jedenfalls schon mal etwas beruhigenunbekannte hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2020, 10:47Nein kein zolleigener Arzt, sondern ein Arzt des amtsärztlichen Dienstes des Gesundheitsamtes.

Moderatoren: Team Zoll, Team Zoll
Okay, danke. Konnte sie so jedenfalls schon mal etwas beruhigenunbekannte hat geschrieben: ↑Mi 22. Apr 2020, 10:47Nein kein zolleigener Arzt, sondern ein Arzt des amtsärztlichen Dienstes des Gesundheitsamtes.
Das frage ich mich auch... Wird unter den Anwärtern im Moment so kommuniziert, angeblich kommt de Info von einem Stammbeamten. Deswegen dachte ich, ich frage mal hier.unbekannte hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 11:07Wo steht, das du in jedem Bereich zwei Bewertungen haben mußt?
Dann bitte mal nachfragen, wo das steht. Ich konnte darüber nichts finden.FrankCastle hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 11:10Das frage ich mich auch... Wird unter den Anwärtern im Moment so kommuniziert, angeblich kommt de Info von einem Stammbeamten. Deswegen dachte ich, ich frage mal hier.unbekannte hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 11:07Wo steht, das du in jedem Bereich zwei Bewertungen haben mußt?
Edit: Die Ausbildungsleitung hat es einem anderen Anwärter gerade bestätigt.
Okay, danke für die Antwort.unbekannte hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 12:35Dann bitte mal nachfragen, wo das steht. Ich konnte darüber nichts finden.FrankCastle hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 11:10Das frage ich mich auch... Wird unter den Anwärtern im Moment so kommuniziert, angeblich kommt de Info von einem Stammbeamten. Deswegen dachte ich, ich frage mal hier.unbekannte hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 11:07Wo steht, das du in jedem Bereich zwei Bewertungen haben mußt?
Edit: Die Ausbildungsleitung hat es einem anderen Anwärter gerade bestätigt.
Edit: Ah, gefunden. Im Ausbildungsrahmenplan steht:
Für jedes Ausbildungsgebiet sollen dabei möglichst Bewertungen aus zwei unterschiedlichen Ausbildungsbereichen, mindestens aber
zwei verschiedener Ausbildender Stellen erreicht werden.
Es passiert im Übrigen überhaupt nichts, wenn das nicht erreicht wird. Es wäre auch nicht an dir darauf zu achten, sondern an deiner Ausbildungsleitung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast