Pressemitteilungen des Zolls

Informationen zur Einstellung und Ausbildung des Zolls

Moderator: Team Zoll

Benutzeravatar
J12
Moderator
Moderator
Beiträge: 1162
Registriert: Do 11. Okt 2007, 00:00

Pressemitteilungen des Zolls

Beitragvon J12 » Sa 31. Okt 2009, 16:38

:zeitung: Da immer wieder Fragen nach Aufgriffsmeldungen des Zolls gestellt werden, möchte ich an dieser Stelle auf die Pressemitteilungen, die auf der entsprechenden Website des BMF veröffentlicht werden, aufmerksam machen. :zeitung:

Hinweisen möchte ich noch darauf, dass hier natürlich nicht alle Aufgriffe des Zolls gelistet sind, da z.B. Ermittlungen noch andauern oder die Pressesprecher der jeweiligen Dienststellen einen Aufgriff nicht für veröffentlichungswürdig eingestuft haben.
Hinweis:
Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i.S. des Art. 5 GG und der Nr. 3 der hiesigen Forumsregeln dar.

Nachwuchswerbung des Zolls:
https://www.talent-im-einsatz.de/DTIEWe ... _node.html

Zurück zu „Zoll - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende