BWZ Leipzig

Informationen zur Einstellung und Ausbildung des Zolls

Moderator: Team Zoll

Benutzeravatar
zoellner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 3313
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Re: BWZ Leipzig

Beitragvon zoellner » Mo 18. Mär 2013, 21:21

:polizei4: :polizei13: Was hat man euch denn gesagt? Normalerweise wird bekannt gegeben was benötigt wird. Ich empfehle dir, deine Unterlagen mitzubringen.

Im übrigen ist dieses Forum eine denkbar schlechte Informationsquelle für diese Frage. Da wende dich lieber an das Intranet oder deine Ausbildungsleiter.

unbekannte
Corporal
Corporal
Beiträge: 323
Registriert: Do 19. Aug 2010, 12:53

Re: BWZ Leipzig

Beitragvon unbekannte » Mi 10. Apr 2013, 20:07

Wenn da steht du sollst das Laptop mitbringen, dann ist das doch eine eindeutige Aussage, oder? Sonst wäre da die Rede von "Laptop und alle bereits im EL erhaltenen Unterlagen" o.ä.

Benutzeravatar
Brunnenkind
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: BWZ Leipzig

Beitragvon Brunnenkind » Mo 13. Jan 2014, 23:33

Unabhängig von deinen Unterlagen sei das BWZ Leipzig allen LeserInnen dieses Forums ans Herz gelegt. Ich bin gern dort, die Lage ist sehr zentral und die Stimmung familiär. Die Zimmer sind sehr sauber ganz nett (BWZ-Standard) ausgestattet. Zwar gibt es keinerlei dienstliche Verpflegung, dafür eine gut ausgestattete Küche inklusive Ofen, Wasserkochern und Kaffeemaschinen und erhöhtes Trennungsgeld. Wer also mal die Gelegenheit hat: ab nach Leipzig! :zustimm:


Zurück zu „Zoll - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende