Dauert das bei manchen von euch auch so lange?
Moderatoren: Team Zoll, Team Zoll
Naja.. Es war noch Ostern dazwischen. Ich hatte das Glück, dass kurzfristig jemand den Termin abgesagt hatte und ich sozusagen eingesprungen bin. Denke schon, dass das unter normalen Umständen so 3-4 Wochen dauern kann.flickflick hat geschrieben:Ich habe letzte Woche Montag die Unterlagen beim Amtsarzt abgegeben und da meinte die nette Dame, dass ich den Termin postalisch zugeschickt bekomme. Ich habe bis heute noch keinen Brief mit meinem Termin bekommen![]()
Dauert das bei manchen von euch auch so lange?
Aber dann auch nur gute Kohlenhydrate, sprich Kartoffeln.. "VOLLKORN"nudeln, brauner Reis.pixelhunter hat geschrieben:Generell sollten als geübter Läufer 48 Stunden Regeneration und mindestens 8h Schlaf täglich vorm nächsten Sport ausreichen. Dazu noch vorm Test ausreichend Kohlenhydrate damit Du Energie hast. Dann läufts... ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
pixelhunter hat geschrieben:Generell sollten als geübter Läufer 48 Stunden Regeneration und mindestens 8h Schlaf täglich vorm nächsten Sport ausreichen. Dazu noch vorm Test ausreichend Kohlenhydrate damit Du Energie hast. Dann läufts... ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich würde 3 Tage vor dem Test nix machen, da die Beine vom ganzen Training ermüdet sind, und du deinen Körper wieder aufladen musst.KingShorty hat geschrieben:Ich habe am 02.05 (also diese Woche am Freitag) den Sporttest. Wollte fragen bis wann ich trainieren kann bzw Ruhepausen einlegen sollte ? Wäre bis Mittwoch joggen in Ordnung ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast