Dioptrienwerte

Informationen zur Einstellung und Ausbildung des Zolls

Moderator: Team Zoll

Alba94
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 20:38

Dioptrienwerte

Beitragvon Alba94 » So 17. Jul 2016, 13:34

Beziehen sich die Dioptrienwerte der Kurzsichtigkeit auf ein Auge oder die Gesamtstärke

Benutzeravatar
2fast4u
Corporal
Corporal
Beiträge: 455
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:24

Re: Dioptrienwerte

Beitragvon 2fast4u » So 17. Jul 2016, 14:04

Ich mag meine Familie kochen und den Hund

Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!


Die Dioptrienwerte beziehen sich höchstwahrscheinlich auf ein Auge, sonst würde man vermutlich relativ wenig vollzugdiensttaugliche Kollegen haben.

Benutzeravatar
Skorpion69
Moderator
Moderator
Beiträge: 1503
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:45

Re: Dioptrienwerte

Beitragvon Skorpion69 » So 17. Jul 2016, 17:16

Wenn es heißt: "...auf dem besseren Auge", dann ist wohl klar, dass nicht beide Augen zusammen gemeint sein können - wobei dies nur für den Vollzugsdienst gilt. Zur Einstellung sind die Augenwerte derzeit völlig unerheblich!

Und da man nicht für jeden Mist (und Fragen, die schon zigmal gestellt wurden) ein eigenes Thema eröffnen muss, ist hier CLOSED!


Zurück zu „Zoll - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende