Zur Bundespolizei / Zoll mit mildem Asthma.

Informationen zur Einstellung und Ausbildung des Zolls

Moderator: Team Zoll

DerEchte23
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 21:23

Zur Bundespolizei / Zoll mit mildem Asthma.

Beitragvon DerEchte23 » Sa 18. Feb 2017, 23:00

Guten Tag!

Ich wollte fragen, ob man mit mildem Asthma zur Bundespolizei kann oder zum Zoll?
Es ist so, ich habe seit Jahren keine Probleme damit und auch die Ärzte stufen es als mildem Asthma ein,
ich bin sehr Sportlich und mache auch Ausdauertraining usw aber ich habe nie Probleme.
Sollte ich dann noch bei der Bewerbung Asthma mit angeben bei der Bewerbung?
Ich versuche mittlerweile das die Ärzte Asthma aus meiner 'Krankheitsakte' zu löschen oder als verheilt zu markieren, da ich wirklich der Meinung bin, das mein Asthma schon seit langem verheilt ist.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung das es sehr unwahrscheinlich wäre, das es keinen einzigen Polizisten gibt, der Asthmatiker ist.
Ich würde sehr gerne zur Polizei oder zum Zoll da es mein Wunschberuf von klein auf ist, wäre echt schade wenn ich wegen sowas nicht rein könnte, vorallem, ich schaffe den Sporttest von der Bundespolizei mit links (hab ich nachgemacht) :ja:

Ich bedanke mich im voraus! :)

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Zur Bundespolizei / Zoll mit mildem Asthma.

Beitragvon MICHI » So 19. Feb 2017, 00:52

Mal die Suche bemühen. Das Thema Asthma wurde bereits mehrfach diskutiert.

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Skorpion69
Moderator
Moderator
Beiträge: 1503
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:45

Re: Zur Bundespolizei / Zoll mit mildem Asthma.

Beitragvon Skorpion69 » So 19. Feb 2017, 03:43

Für den Zoll siehe FAQ Amtsarzt.

Im Übrigen bitte die Suchfunktion nutzen- über das Ergebnis wirst Du staunen! :o


Zurück zu „Zoll - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende