Fotogalerie BWZ-Standorte

Informationen zur Einstellung und Ausbildung des Zolls

Moderator: Team Zoll

Benutzeravatar
fwnet18528
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 00:00

Fotogalerie BWZ-Standorte

Beitragvon fwnet18528 » Do 18. Mai 2017, 20:57

Guten Abend Gemeinde,

da die CopZone leider die Fotogalerie nicht mehr führt, habe ich auf meinem eigenen Webserver eine Fotogalerie mit meinen Fotos der BWZ-Standorte Rostock, Lehnin und Sigmaringen eingerichtet. Von Plessow habe ich trotz vieler Gelegenheiten leider noch keine gemacht :gruebel: ...

Die Galerie ist unter http://gallery.fwnet-pm.de zu erreichen. Eine Registrierung und/oder Anmeldung ist nicht erforderlich.

Viele Grüße,
FWnet

Olschi
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 14:25

Re: Fotogalerie BWZ-Standorte

Beitragvon Olschi » Fr 19. Mai 2017, 10:08

Vielen Dank dafür :)
Zu Münster hast du nicht zufällig auch ein paar Fotos?

Benutzeravatar
streetwise
Constable
Constable
Beiträge: 93
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:30
Wohnort: Eifel

Re: Fotogalerie BWZ-Standorte

Beitragvon streetwise » Fr 19. Mai 2017, 10:32

Ich kann dir jetzt direkt leider nur mit einer Luftaufnahme weiterhelfen: http://www.zoll.de/SharedDocs/Bilder/DE ... poster&v=3

Sonst aber einfach mal die Google Bildersuche nach "BWZ Münster" bemühen.

Benutzeravatar
fwnet18528
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 00:00

Re: Fotogalerie BWZ-Standorte

Beitragvon fwnet18528 » Fr 19. Mai 2017, 11:13

Olschi hat geschrieben:Vielen Dank dafür :)
Zu Münster hast du nicht zufällig auch ein paar Fotos?
Von Münster habe ich leider keine Fotos, da ich nur einmal eine Dienstreise dorthin für einen Tag gemacht hab und da terminlich stark eingebunden war.

Benutzeravatar
Can01
Constable
Constable
Beiträge: 80
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:53

Re: Fotogalerie BWZ-Standorte

Beitragvon Can01 » Fr 19. Mai 2017, 17:31

Gibt es dort auch Fitnessstudios? Also sozusagen Krafträume?

Benutzeravatar
fwnet18528
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 00:00

Re: Fotogalerie BWZ-Standorte

Beitragvon fwnet18528 » Fr 19. Mai 2017, 17:48

Can01 hat geschrieben:Gibt es dort auch Fitnessstudios? Also sozusagen Krafträume?
An den Standorten Plessow und Sigmaringen gibt es in den Sporthallen einen Fitness-Raum, welcher außerhalb der allgemeinen Dienstzeit (meistens ab 18:00 Uhr) genutzt werden kann. In Rostock gibt es in der Umgebung Fitness-Studios, am BWZ selbst gibt es keine Sportmöglichkeiten. Lehnin verfügt über einen kleinen Kraftraum im Keller, der nach Unterrichtsschluss genutzt werden kann.

Benutzeravatar
zoellner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 3313
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Re: Fotogalerie BWZ-Standorte

Beitragvon zoellner » Fr 2. Jun 2017, 22:21

und Münster hat auch einen.

ZIT
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:37

Re: Fotogalerie BWZ-Standorte

Beitragvon ZIT » Di 28. Nov 2017, 10:53

Hat hier jemand von den Anwärtern Jahrgang 2017 die ja jetzt im EL sein müssten Bilder vom BWZ Rostock?

Speziell von den Wohnmöglichkeiten in WG und Einzelzimmer?

Infos würden mir auch schon weiterhelfen, wie es mit dem Wohnen vor Ort ist.

Im Gegenzug: Ich lade mal am abend aktuelle Bilder vom BWZ Plessow hoch, dann ist es auch mal auf Stand :)

Übrigens: Es gibt auf der Facebookseite "Zoll Karriere" aktuelle Videos, wo die wichtigsten BWZen vorgestellt werden ;)


Zurück zu „Zoll - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende