Gut. Dann war deine Aussage für mich einfach nicht vollständig oder eher irreführend.

Aber ich glaube, ich habe grade verstanden, WIE du deine Aussage meintest. Guten Morgen.

Moderatoren: Team Zoll, Team Zoll
... Der Empfänger einer Nachricht bestimmt den Inhalt.
Als wie ich. Haste hoffentlich auch in der Prüfung so gemacht.CHRIS@WI hat geschrieben: ↑Fr 16. Nov 2018, 11:11... Der Empfänger einer Nachricht bestimmt den Inhalt.Egal.
Ich war Abends noch im Training. Kann man echt gut abschalten. Bin dann ganz entspannt zur Prüfung. 300 Prüflinge sollen es gewesen sein. Im Vorraum aber die Gespräche derer, die schon mal einen Test (letztes Jahr) gemacht haben anzuhören war schon echt irreführend. Wollte am liebsten wieder gehen. Ich dachte ich hätte mich total falsch vorbereitet.
Aber dann, als wir die Umschläge geöffnet hatten, kam mir ein leichtes Lächeln über die Lippen.
Ich habe auch schon ein paar Fehler im Nachgang gefunden. Jetzt heisst es warten bis Ende Januar. In der Hoffnung das andere einen Fehler mehr wie ich gemacht haben.![]()
Kam das überhaupt dran?DnnL5 hat geschrieben: ↑Fr 16. Nov 2018, 16:01Als wie ich. Haste hoffentlich auch in der Prüfung so gemacht.CHRIS@WI hat geschrieben: ↑Fr 16. Nov 2018, 11:11... Der Empfänger einer Nachricht bestimmt den Inhalt.Egal.
Ich war Abends noch im Training. Kann man echt gut abschalten. Bin dann ganz entspannt zur Prüfung. 300 Prüflinge sollen es gewesen sein. Im Vorraum aber die Gespräche derer, die schon mal einen Test (letztes Jahr) gemacht haben anzuhören war schon echt irreführend. Wollte am liebsten wieder gehen. Ich dachte ich hätte mich total falsch vorbereitet.
Aber dann, als wir die Umschläge geöffnet hatten, kam mir ein leichtes Lächeln über die Lippen.
Ich habe auch schon ein paar Fehler im Nachgang gefunden. Jetzt heisst es warten bis Ende Januar. In der Hoffnung das andere einen Fehler mehr wie ich gemacht haben.![]()
Forumsregeln Punkt 7:
Es ist nicht erlaubt Beiträge mit Aufrufen und/oder Empfehlungen zu Handlungen oder Unterlassungen, die dazu dienen die Auswahldienste zu hintergehen, hier zu veröffentlichen.
Weiterhin ist jegliche Art der Veröffentlichung bzw. Weitergabe von originalen Testinhalten auf der CopZone untersagt..
Solche Beiträge werden nach Kenntnisnahme durch den Betreiber oder eines Moderators umgehend entfernt.
Der Beitreiber dieser Seite behält sich vor, bei Verstößen den zuständigen Einstellungs-und Auswahldienst zu benachrichtigen.
Welchen Termin meinst du jetzt genau?
Du meinst aber schon den mittleren Dienst, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste