Private Krankenversicherung für Gehörlosen

Informationen zur Einstellung und Ausbildung des Zolls

Moderator: Team Zoll

geluk
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 20:38

Private Krankenversicherung für Gehörlosen

Beitragvon geluk » Sa 5. Mai 2018, 22:11

Hallo,

ich habe eine Zusage erhalten und werde am 1.8 anfangen. Vorausgesetzt, der Amtsarzt gibt mir sein ok ;-)

Damit ich gut vorbereitet bin, habe ich bereits angefangen, mich über private Krankenversicherung zu informieren.
Tja nun, da ich gehörlos bin (bin gut mit Cochlea Implant - (Hörprothese) versorgt. Ganz taub bin ich also nicht :polizei2: ), hätte ich schon gerne mehr gewusst, ob jemand als Behinderte Erfahrungen mit PV hat? Ich hab gehört, dass manche PV Behinderte ablehnen. :polizei10:

Ich würde mich über Antworten freuen :-) Danke.

Benutzeravatar
Skorpion69
Moderator
Moderator
Beiträge: 1503
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:45

Re: Private Krankenversicherung für Gehörlosen

Beitragvon Skorpion69 » So 6. Mai 2018, 06:56

Dazu gibt es in den beiden nachstehenden Threads Informationen:

Krankenversicherung

Krankenversicherung - PKV oder GKV


Zurück zu „Zoll - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende