Seite 1 von 1

Private Krankenversicherung für Gehörlosen

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 22:11
von geluk
Hallo,

ich habe eine Zusage erhalten und werde am 1.8 anfangen. Vorausgesetzt, der Amtsarzt gibt mir sein ok ;-)

Damit ich gut vorbereitet bin, habe ich bereits angefangen, mich über private Krankenversicherung zu informieren.
Tja nun, da ich gehörlos bin (bin gut mit Cochlea Implant - (Hörprothese) versorgt. Ganz taub bin ich also nicht :polizei2: ), hätte ich schon gerne mehr gewusst, ob jemand als Behinderte Erfahrungen mit PV hat? Ich hab gehört, dass manche PV Behinderte ablehnen. :polizei10:

Ich würde mich über Antworten freuen :-) Danke.

Re: Private Krankenversicherung für Gehörlosen

Verfasst: So 6. Mai 2018, 06:56
von Skorpion69
Dazu gibt es in den beiden nachstehenden Threads Informationen:

Krankenversicherung

Krankenversicherung - PKV oder GKV