Sportmöglichkeiten

Alles über das BKA
Scriptar
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 29. Nov 2018, 20:06

Sportmöglichkeiten

Beitragvon Scriptar » So 22. Sep 2019, 22:07

Hallo Leute,

ich wollte mich mal informieren, was für Sportmöglichkeiten man als Mitarbeiter beim BKA hat. Während des Studiums gehört es ja dazu, jedoch bin ich davor erst ein Halbes Jahr ( ab Oktober ) als Pre eingesetzt. Gibt es an jedem Standort einen Gym oder vllt sogar Boxsäcke ( in meine neue Wohnung in Wiesbaden darf ich meinen Boxsack nicht aufhängen ) ? Ich habe beim EAV während des Sporttestes einen Plan an der Sporthalle gesehen, wo die verschiedenen "Kurse" aufgelistet waren, kann man da als Pre teilnehmen?

Achtziger
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 15:57

Re: Sportmöglichkeiten

Beitragvon Achtziger » Di 1. Okt 2019, 19:29

Hi,
auch als Pre-KKA kannst du die Sportmöglichkeiten inklusive der Kurse nutzen.


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende