Mobiles Einsatzkommando BKA

Alles über das BKA
Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4969
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Mobiles Einsatzkommando BKA

Beitragvon DerLima » Mo 18. Nov 2019, 10:00

@vladdi, ich bin der deutschen Sprache und des Ausdrucks, sowie der interpretation mächtig.
Immer ungeplant unterwegs, wenn andere Feierabend haben
ist eine zusammenhängende Satzstruktur."ungeplant" und "wenn andere Feierabend haben" sind hier miteinander verbunden. Dazu hast du geschrieben:
Das trifft auf alle Bereiche 24/7 zu
.
Mit 24/7 ist gemeinhin der Arbeitsbereich gemeint, der an 24 Stunden/Tag und 7 Tage/Woche besetzt und bedient wird.
Eine andere Interpretation ist mangels Erklärung nicht zulässig.
Und dann ist deine Aussage falsch. Es gibt massig Betriebe, die im 3 oder 4 Schicht-System arbeiten. Jeden Tag geplanter Feierabend. Auch in vielen Dienstbereichen der BOS ist trotz 24/7 der Feierabend nicht gefährdet, weil man immer ungeplant unterwegs ist.
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************

Benutzeravatar
Old Bill
Captain
Captain
Beiträge: 1825
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Mobiles Einsatzkommando BKA

Beitragvon Old Bill » Mo 18. Nov 2019, 10:11

vladdi hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 19:24
Das trifft auf alle Bereiche 24/7 zu
Ich wollte mich eigentlich noch zurueckhalten aber wenn ich lese, was Du wieder einmal zum Besten gibst, muss ich jetzt einfach mal was los werden:
Zuerst kommen Halbwahrheiten, die man Dir widerlegt und dann versuchst Du alles zu verdrehen oder wirfst anderen Usern vor, dass sie dich "nicht verstehen wollen".
Dein Stil ist absolut unterstes Niveau und Du bist neben dem Zeitmangel einer der Gruende, warum ich das Moderatorenamt an den Nagel gehaengt habe und hier lediglich noch sporadisch am Start bin. Es macht einfach keinen Spass sich mit Querulanten Deines Kalibers herumschlagen zu muessen und ich weiss auch nicht unter dem wie vielten Nick Du hier deine ungeschaetzte Meinung wie Brechdurchfall durch saemtliche Unterforen verteilst.
Tu doch einfach der Community einen Gefallen und beantrage Deine Loeschung. Die Luecke, die Du hinterlaesst, wird dich voll ersetzen.

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4509
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Mobiles Einsatzkommando BKA

Beitragvon vladdi » Mo 18. Nov 2019, 11:01

Das schöne an einer pluralistischen Gesellschaft ist, dass wir uns unterscheiden. Es gibt dabei respektvollen Umgang mit anderen Ansichten, Meinungen, Erfahrungen und es gibt dabei Unhöflichkeiten. Verwundert bin ich etwas über Intoleranz in einem Polizeiforum

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25300
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Mobiles Einsatzkommando BKA

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 18. Nov 2019, 16:58

Stringenz und Qualitätsanspruch sind nicht zwingend Zeichen von Intoleranz.
:lah:

Konspi
Corporal
Corporal
Beiträge: 354
Registriert: So 24. Jan 2016, 20:09

Re: Mobiles Einsatzkommando BKA

Beitragvon Konspi » Mo 18. Nov 2019, 21:34

@Old Bill
:applaus: :zustimm:

@vladdi
...macht mich sprachlos! :polizei13:
"wenn man in einer Obs. ist, weil da kann man ja planen, dass man obst." - geil, jetzt geht mir ein Licht auf. Danke, da haben wir offenbar oft was falsch gemacht! Jetzt reagiere ich doch - aber ehrlich, nur aus Verzweifelung!

Grüße
konspi
Man darf eine Meinung haben, man muss nicht! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal "Fresse halten"! Dieter NUHR
"Glück ab"!

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4969
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Mobiles Einsatzkommando BKA

Beitragvon DerLima » Do 21. Nov 2019, 11:50

@oldbill: Danke
@Käptn: Danke
@konspi: Danke

@vladdi: Es ist keine Intoleranz dich auf deine Fehler hinzuweisen. Und es gibt auch einen Unterschied zwischen richtig/falsch und Meinung.
@all: ich habe den letzten Satz gestrichen, weil ich denke ich könnte sinnvolleres tun. Sand in den Ozean schaufeln bis der Meeresspiegel sich sichtbar hebt zum Beispiel. Oder Tannennadeln zählen im Sauerland.
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4509
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Mobiles Einsatzkommando BKA

Beitragvon vladdi » Do 21. Nov 2019, 13:21

So und jetzt könnte man mal wieder zum Sachthema kommen!

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 16974
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Mobiles Einsatzkommando BKA

Beitragvon Controller » Do 21. Nov 2019, 18:05

gerne, wenn du dich raushälst !
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende