Sicherungsgruppe

Alles über das BKA
Marko101
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jul 2020, 07:39

Sicherungsgruppe

Beitragvon Marko101 » Do 23. Jul 2020, 07:59

Hallo in die Runde!
Ich habe eine Frage bzgl der Sicherungsgruppe des BKA. Da ich leider keinen Kontakt zu BKA Kollegen habe probiere ich es auf diesem Wege.

Und zwar geht es um den Bundestagswahlkampf 2021. Weis jemand es ob hierfür eine gesonderte Ausschreibung gibt, auf die man sich auch als Landesbeamter bewerben kann?

Schnulpe
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 13:17

Re: Sicherungsgruppe

Beitragvon Schnulpe » Do 23. Jul 2020, 18:57

Durch den nun endgültig entschiedenen Verblieb der SG beim BKA und der hieraus resultierenden Trennung des Personals dürfte gegenwärtig ohnehin Bedarf bestehen, ruf einfach mal an!

Benutzeravatar
zulu
Captain
Captain
Beiträge: 1786
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 11:52

Re: Sicherungsgruppe

Beitragvon zulu » Mo 3. Aug 2020, 14:42

Schnulpe hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 18:57
Durch den nun endgültig entschiedenen Verblieb der SG beim BKA und der hieraus resultierenden Trennung des Personals dürfte gegenwärtig ohnehin Bedarf bestehen, ruf einfach mal an!
Was für eine Trennung des Personals?

Schnulpe
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 13:17

Re: Sicherungsgruppe

Beitragvon Schnulpe » Mo 3. Aug 2020, 15:58

https://dpolg-bpolg.de/wp/?p=17514

Die bisherige Kooperation zwischen BKA und BPol wird es mit der Entscheidung nicht mehr geben. Das bestehende Personal der BPol erhält die Möglichkeit, ins BKA übergeleitet zu werden. Danach wird das BKA die Aufgabe mit eigenen Kräften stemmen müssen.


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende