BKA Verfahren Teil I

Alles über das BKA
PolTraum89
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 11:05

BKA Verfahren Teil I

Beitragvon PolTraum89 » Mo 24. Mai 2021, 09:16

Hallo zusammen! :hallo:

Habe gehört, dass das Auswahlverfahren fürs BKA derzeit online stattfindet. Nach Bewerbungseingang bekommt man einen Link, der wohl 7 Tage gültig ist, um das Verfahren zuhause auszuführen.

Hat jemand dieses Verfahren so schon mitgemacht und könnte die ein oder andere Frage dazu beantworten?

(Natürlich nur im Rahmen des Zugelassenen, keine Interna :zeitung: )

Bitte eine PN falls jemand dabei ist :)

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Melaniekarvic
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jun 2021, 13:16

Re: BKA Verfahren Teil I

Beitragvon Melaniekarvic » Do 17. Jun 2021, 21:43

Hi,
Ich hab grade deinen Post gesehen. Hab nächste Woche auch den Online Test und wollte dich fragen ob du schon Erfahrung mit dem Online Test gemacht hast?

LG,
Melanie :)


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende